[Suche] Lederband GOLD mit weißer Naht für Breitling SO Heritage 46mm

Diskutiere Lederband GOLD mit weißer Naht für Breitling SO Heritage 46mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wer hat ein Lederband (Gold) mit weißer Ziehrnaht und evtl. sogar Faltschließe für eine BreitlingBreitling Super Ocean Heritage 46mm...
kinowatcher

kinowatcher

Themenstarter
Hallo,
wer hat ein Lederband (Gold) mit weißer Ziehrnaht und evtl. sogar Faltschließe für eine BreitlingBreitling Super Ocean Heritage 46mm..?
Alternative ginge auch das Lederband braun..

Thema:

Lederband GOLD mit weißer Naht für Breitling SO Heritage 46mm

Lederband GOLD mit weißer Naht für Breitling SO Heritage 46mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mustang Strap "Overlord gold" Lederband braun 21mm und ungetragen

[Verkauf] Mustang Strap "Overlord gold" Lederband braun 21mm und ungetragen: Nagelneu und ungetragen. Band von Mustang Straps / Spanien. Hier der Link zum Band Maße Schließenteil: 8cm Langes Teil :10,5cm Dicke: 3mm...
  • [Erledigt] Zenith Captain Chronograph El Primero Stahl/Gold dunkelbraunes Blatt Lederband

[Erledigt] Zenith Captain Chronograph El Primero Stahl/Gold dunkelbraunes Blatt Lederband: Hallo zusammen, hier biete ich Euch einen Zenith Captain Chrono mit dem tollen El Primero 400B in einer äußerst seltenen Variante an: Das...
  • [Erledigt] Nixon The Corporal Silber/Gold/Blau am honigfarbenen Lederband

[Erledigt] Nixon The Corporal Silber/Gold/Blau am honigfarbenen Lederband: Hallo Forum, Hier darf mich noch eine Vitrinenschönheit verlassen. Diese Nixon hatte wenig Wristtime und ist daher in einwandfreiem...
  • [Erledigt] Junghans Meister Gold Classic Automatik, braunes Lederband, vom 9.2.2018, Fullset

[Erledigt] Junghans Meister Gold Classic Automatik, braunes Lederband, vom 9.2.2018, Fullset: Zum Verkauf steht meine Junghans Meister Gold Automatik. Gekauft habe ich diese am 9.2.2018. Ich habe leider feststellen müssen, dass wir doch...
  • Uhrensuche: 38mm Minimalist Gold Lederband und Datumsanzeige

Uhrensuche: 38mm Minimalist Gold Lederband und Datumsanzeige: Moin! Suche aktuell nach einer cleanen (Damen)Uhr, die einer https://mellerbrand.com/products/dag-camel ähneln soll. Diese gibt es leider nicht...