[Erledigt] Lederband GEO-Straps Second Hand braun distressed Leather 22mm

Diskutiere Lederband GEO-Straps Second Hand braun distressed Leather 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum, ich biete euch hier ein nagelneues, ungetragenes Lederband Modell "Second Hand braun" von GEO-Straps zum Kauf an. Der Bandanstoß...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo Forum,

ich biete euch hier ein nagelneues, ungetragenes Lederband Modell "Second Hand braun" von GEO-Straps zum Kauf an.
Der Bandanstoß ist 22 mm. Die Breitdornschließe "BD66 gebürstet" ist aus Edelstahl.

Habe dieses Band für meine Tudor Black Bay gekauft, weil es dem originalen Lederband sehr, sehr nahe kommt. Es ist halt etwas dicker (ca. 4 bis 5 mm Dicke).
Es passt natürlich auch an jede andere Uhr mit 22 mm Bandanstoß.

Da ich mich aber, trotz des sehr ambitionierten Preises doch für das Original von Tudor entschieden habe, darf dieses Band ohne Tragezeit wieder gehen.

IMGP7909.jpg

IMGP7892.jpg

IMGP7894.JPG

IMGP7893.JPG

IMGP7897.jpg

IMGP7896.jpg

IMGP7895.JPG

Das Band ist neu, ungetragen, nie montiert und kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Mein Preis ist 30 € inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands.

Zahlung mit PayPal oder Überweisung möglich.

Ich versende schnellstmöglich nach Zahlungseingang.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Lederband GEO-Straps Second Hand braun distressed Leather 22mm

Lederband GEO-Straps Second Hand braun distressed Leather 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geo Straps Lederband 24mm braun inklusive Schließe

[Erledigt] Geo Straps Lederband 24mm braun inklusive Schließe: Moin Moin Biete hier ein schönes Geo Straps Lederband in 24mm an braun....sehr weich ...inkl. Schliesse Ein paar mal getragen - kein DNA...
  • [Erledigt] Geo Straps Lederband 22mm braun wie neu inklusive Schließe

[Erledigt] Geo Straps Lederband 22mm braun wie neu inklusive Schließe: Hallo Biete hier ein tolles quasi neues Geo Strap in braun an Es ist sehr weich und von toller Qualität Nur für Foto Zwecke montiert . ...
  • [Reserviert] Lederband von Geo-Straps mit Schließe braun 24mm

[Reserviert] Lederband von Geo-Straps mit Schließe braun 24mm: Hallo Forianer noch ein Band ,was mich verlassen muss. So gut wie neues Geo Strap in schönem braun mit Struktur Lange Seite ca 125mm, kurze...
  • [Erledigt] 24/24mm Vintage Lederband braun von Geo-Straps mit Schliesse

[Erledigt] 24/24mm Vintage Lederband braun von Geo-Straps mit Schliesse: Ich räume gerade meine Bänder- und Schliessenkiste auf, daher biete ich hier an: 24/24mm Vintage Lederband braun von Geo-Straps sehr...
  • [Erledigt] Geo Straps Old Finish Lederband 22mm

[Erledigt] Geo Straps Old Finish Lederband 22mm: Nur kurz getragenes, hellbraunes, Lederband von Geo Straps in 22mm Breite. neuwertiger Zustand. 13 Euro (inkl. Briefversand)