Lederband für Zenith El Primero

Diskutiere Lederband für Zenith El Primero im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo in die Runde und vielleicht versuche ich es so einmal. Nun endlich ist die passende Uhr bei mir gelandet und momentan suche ich nach einem...
  • Lederband für Zenith El Primero Beitrag #1
malinke

malinke

Themenstarter
Hallo in die Runde und vielleicht versuche ich es so einmal.
Nun endlich ist die passende Uhr bei mir gelandet und momentan suche ich nach einem schönen Leder- eventuell auch Canvasband.
Leider kann ich mir die gefundenen Bänder immer schlecht an meiner Uhr vorstellen und so hoffe ich, ihr habt ein paar fotografische Vorschläge für mich.
Anbei noch ein Foto der Uhr. Herzlichen Dank und Bässte Grüße, M.

P.S. schwarz finde ich einfach zu langweilig

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    446,1 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederband für Zenith El Primero

Lederband für Zenith El Primero - Ähnliche Themen

Kaufberatung Einschätzung Zenith el primero surf: Hallo, ich habe eine Zenith el primero surf als Objekt meiner Begierde auserkoren, ich werde mich demnächst mit dem Verkäufer treffen und die Uhr...
Kaufberatung zenith-el-primero-chronograph-ref-01-0500-400: Guten Abend in die Runde, ich trage mich mit dem Gedanken, oben genannte Uhr zu kaufen. Warum? Auch wenn ich meine Sinn 903 liebe, letztendlich...
Movado Zenith El Primero 01.0180.434 Kal. 3019 - unscheinbar und selten: Hallo zusammen, ich habe eine kleine aber feine Uhr erworben welche hier im Forum noch nicht zu Sprache gekommen ist. Deshalb möchte ich euch...
[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Weiß Full Set ref. 02.0461.400: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zenith El Primero Rainbow WD Ref. 02.0461.400 aus deutscher Erstauslieferung im Fullset. Dies...
Zenith el Primero, Drücker lose: Mahlzeit liebe Gemeinde. Im August hat nun endlich die Exit Watch zu mir gefunden. Was für ein Traum an meinem Arm. Gekauft vom Händler über C24...
Oben