Lederband für Speedy Faltschließe

Diskutiere Lederband für Speedy Faltschließe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich möchte zu meiner Speedy mit Stahlband noch ein Lederband. Mein Vater hat mir eine originale Faltschließe geschenkt … mit 16mm breite. Nicht...
M

Maku68

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
5
Ich möchte zu meiner Speedy mit Stahlband noch ein Lederband.
Mein Vater hat mir eine originale Faltschließe geschenkt … mit 16mm breite. Nicht optimal für ein 2018er Modell, aber durchaus passend. Früher gab es ja nur die 16mm Faltschließe.

Nun meine Frage, wo bekomme ich ein Lederband nahe der Originaloptik für die Faltschließe in 20/16mm.

Auf der Seite die hier immer beworben wird (trendart-24.de) werde ich nicht fündig, auf meine Mail reagieren sie nicht.
Bei Ebay und Amazon finde ich nichts … :-(

Gerne in Schwarz und oder Braun ggf. mit weißer Naht.

Danke für einen Link oder anderen Hinweis.

Marc
 
M

Memorexx

Dabei seit
25.05.2018
Beiträge
34
Kaufmann Lederarmband sehen ähnlich aus.
 
R

Rockstar99

Gast
Memorexx hat recht. Es gibt bei Kaufmann, Made in Germany, eine große Auswahl an Bändern speziell für Chronographen. Ich selber trage ein u. a. Shell Cordovan an meiner Speedmaster. Die Option funktioniert bei mir zwar gerade nicht, aber man kann die individuell gewünschte Schließenbreite auswählen. kaufmann ist wirklich High End, hochwertigere Bänder findet man kaum. Und man unterstützt auch einen Familienbetrieb mit langer Tradition, ich finde, das gibt noch ein schöneres Tragegefühl. ;-) (Ich bin nicht von denen bezahlt, ich finde sie nur so gut!).

Wenn es doch noch Zweifel gibt was die Omega-Schließe angeht, Herr Kaufmann selber gibt telefonisch auch gerne fachliche Auskünfte. :-)
 
M

Memorexx

Dabei seit
25.05.2018
Beiträge
34
und im Zweifel fertigen die auch andere Längen an oder beraten einen :)
 
Thema:

Lederband für Speedy Faltschließe

Lederband für Speedy Faltschließe - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen

    [Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen: Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein sehr schönes Lederband für die Faltschließe von Omega, bspw. Planet Ocean, oder für...
  • [Erledigt] Omega Lederband mit Faltschliese 20/18mm für Speedy etc.

    [Erledigt] Omega Lederband mit Faltschliese 20/18mm für Speedy etc.: Hallo Biete euch hier ein nur wenige Male getragenes Lederband mit Faltschliese von Omega. An den Bildern kann man den guten Zustand denke ich gut...
  • Kaufberatung Tipp für das perfekte schwarze Lederband an einer Speedy?

    Kaufberatung Tipp für das perfekte schwarze Lederband an einer Speedy?: Ahoi, Nachdem meine Speedy jetzt ein halbes Jahr an einem schönen dunkelbraunen Bulang Strap hing suche ich ein schönes, weiches und schwarzes...
  • Kaufberatung Empfehlung für passendes Lederband zu Casio Chronograph Speedy EF-547D-1A1VEF

    Kaufberatung Empfehlung für passendes Lederband zu Casio Chronograph Speedy EF-547D-1A1VEF: Ich habe mir letzte Woche den Casio Edifice Chronographen EF-547D-1A1VEF gekauft. Vielfach wurde er in diversen Foren als Einstiegsdroge für eine...
  • Lederband für Speedy

    Lederband für Speedy: Hallo, ich werde anscheinend zu Weihnachten von meinen Schwiegereltern mit einem Lederband und einer passenden Schließe beschenkt. Ich hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben