Lederband für Speedmaster Professional

Diskutiere Lederband für Speedmaster Professional im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, dann mache ich mal meinen ersten "richtigen" Post im Forum.:-) Ich suche momentan nach einem schwarzen Lederband für meine Speedmaster...

Thedas

Themenstarter
Hi,

dann mache ich mal meinen ersten "richtigen" Post im Forum.:-)

Ich suche momentan nach einem schwarzen Lederband für meine Speedmaster.
Was mir recht gut gefällt ist das Perforated racing strap von Omega.
Leider konnte ich das Band nicht im Internet finden...

Kann mir von euch jemand ein ähnliches Band empfehlen?

LG
Thedas

schniepie

Zuletzt bearbeitet:

Thedas

Themenstarter
Danke für die vielen Links :-)

werde mir wohl das Original mit Faltschließe bestellen...

VG
Thedas

Thema:

Lederband für Speedmaster Professional

Lederband für Speedmaster Professional - Ähnliche Themen

Artikelnummern Zubehör (Armbänder und Schließen) für Omega Speedmaster Professional: Hallo zusammen, ich habe recht intensiv die Suchfunktion und freilich auch Google benutzt um eine Liste der Artikelnummern des Zubehörs für die...
Lederband für Omega Seamaster Diver: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einiger Zeit die Omega Seamaster Professional 300 Diver am Stahlband in schwarz zugelegt, eine wirklich tolle...
Omega Nasa Velcro für die Speedmaster: Hallo zusammen, Omega bringt wohl im Laufe des Jahres drei neue Velcro-Bänder für die Speedmaster heraus. Die Nasa-Straps wird es in Silber, Weiß...
[Suche] Krone und Aufzugswelle Speedmaster Professional: Hallo ihr Lieben Ich suche auf diesen Weg eine Krone und Aufzugswelle für eine Omega Speedmaster Professional 145022 . LG jubifahrer
Breitling Navitimer B01 vs Speedmaster Coax 9900: Nabend Zusammen, Irgendwie hat mich das Verlangen überkommen, mir einen neuen Zeitmesser zu kaufen. Eigentlich war ich schon fix mit dem Navitimer...
Oben