Kaufberatung Lederband für Seiko Blue Lagoon Samurai (Update Bild)

Diskutiere Lederband für Seiko Blue Lagoon Samurai (Update Bild) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, dank eines Tipp von einem netten Forumskollegen hier, hab ich das Glück gehabt doch noch eine Samurai zu bekommen da ich aber...
A

Alpenbua

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
380
Ort
Steiermark
Hi Leute,

dank eines Tipp von einem netten Forumskollegen hier, hab ich das Glück gehabt doch noch eine Samurai zu bekommen

da ich aber nicht so der Stahlband Fan bin würde ich das gerne durch ein Lederband ersetzen

aber beim durchforsten des Internets, finde ich A: Preise von 10 Euro bis unbezahlbar und B: die meisten Shops in Asien bzw. N.Amerika

ich hätte gern ein passendes Blau am liebsten mit gelben Akzenten drinnen oder sogar Gelb mit Blau

und von der Form solche Vintage artigen mit den Zwirnnahten in X Form oder bei den Federstegen so rausgenäht

hat da jemand einen Tipp????
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4.527
Ort
X-Town
Eine Foto der Uhr, bei welchem der Blauton recht naturgetreu rüber kommt wäre echt hilfreich.

Ansonsten finde ich persönlich ein Lederband an dieser Uhr ehrlich gesagt ein bisschen..., nennen wir es mal "irritierend".
Was hältst Du denn von einem Canvas-Band?

Da würde ich jetzt mal farbtechnisch ins "Blaue" tippen und Miro's Canvas Split "Mirabeau" - Blau in den Ring werfen:

https://www.miros-time.de/zweiteiler/canvas-split-bänder/#cc-m-product-8932900085
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alpenbua

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
380
Ort
Steiermark
Eine Foto der Uhr, bei welchem der Blauton recht naturgetreu rüber kommt wäre echt hilfreich.

Ansonsten finde ich persönlich ein Lederband an dieser Uhr ehrlich gesagt ein bisschen..., nennen wir es mal "irritierend".
Was hältst Du denn von einem Canvas-Band?

Da würde ich jetzt mal farbtechnisch ins "Blaue" tippen und Miro's Canvas Split "Mirabeau" - Blau in den Ring werfen:

https://www.miros-time.de/zweiteiler/canvas-split-bänder/#cc-m-product-8932900085

also Canvas ist jetzt nicht so meines, hab es an einer Colt GMT mal ausprobiert und wurde nicht warm damit :-(

Foto kann ich erst morgen nachreichen, da gibts dann Sonne

--- Nachträglich hinzugefügt ---

P_20170618_190856.jpg

hier mal ein Bild in der Sonne
 
Thema:

Lederband für Seiko Blue Lagoon Samurai (Update Bild)

Lederband für Seiko Blue Lagoon Samurai (Update Bild) - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Welches Lederband für Seiko King Quartz?

    Kaufberatung Welches Lederband für Seiko King Quartz?: Hallo einer meiner Quarzer soll ans Lederband diese hier habt Ihr vielleicht Beispielbilder und Bezugsquellen für passende Lederbänder...
  • Canvas- / Lederband für Grand Seiko SBGH001 oder gleichem Gehäuse

    Canvas- / Lederband für Grand Seiko SBGH001 oder gleichem Gehäuse: Hallo allerseits, ich stehe hier vor dem Problem ein Canvas- oder Lederband an meine Grand Seiko SBGH001 montieren zu möchten, es aber durch die...
  • Kaufberatung Lederband für neue Seiko SNXS79

    Kaufberatung Lederband für neue Seiko SNXS79: Hallo ihr lieben Mitsüchtigen, ich muss mich mit einer vergleichsweise einfachen Kaufberatung an euch wenden. Ich habe von meiner Freundin zum...
  • Kaufberatung Lederband für Grand Seiko SBGA003

    Kaufberatung Lederband für Grand Seiko SBGA003: Hallo Mitstreiter auf der Suche nach der perfekten Uhr, nach langer Suche habe ich die -für mich- perfekte Uhr gefunden. Eine GS Spring Drive...
  • Kaufberatung Lederband in Rotbraun für Seiko SARB035

    Kaufberatung Lederband in Rotbraun für Seiko SARB035: Hallo liebe Forengemeinde, nach langem Hin und Her zwischen der SARB033 und der SARB035 ist eine Entscheidung gefallen, die SARB035 ist auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben