[Erledigt] Lederband für Panerai 26/26 75/120

Diskutiere Lederband für Panerai 26/26 75/120 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag liebe Uhrenfreunde, hier verkaufe ich ein nur einmal anprobiertes "Escobar Vintage Myra Strap" 26/26 75/120 Ich lasse die Bilder...
Domenico

Domenico

Themenstarter
Guten Tag liebe Uhrenfreunde,
hier verkaufe ich ein nur einmal anprobiertes
"Escobar Vintage Myra Strap"
26/26
75/120

Ich lasse die Bilder sprechen:

familie-118.jpg
familie-119.jpg
familie-120.jpg

Für nur 65€ inkl Briefversand!!!

Keine Garantie oder Gewährleistund, da Privatverkauf

Lg Domenico :super:

Thema:

Lederband für Panerai 26/26 75/120

Lederband für Panerai 26/26 75/120 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rios Lederband für Panerai 24/22mm inkl. Pre-V Schließe

[Erledigt] Rios Lederband für Panerai 24/22mm inkl. Pre-V Schließe: Hallo zusammen, verkaufe ein getragenes Rios Band für Panerai mit einem 24mm Bandanstoß und 22mm Schließenbreite. Die Uhr gehört nicht dazu...
  • [Erledigt] OEM Panerai Alligator Gold, Ecru Lederband für Faltschliesse 22/20 mm neuwertig

[Erledigt] OEM Panerai Alligator Gold, Ecru Lederband für Faltschliesse 22/20 mm neuwertig: Ich verkaufe ein wie (war ein Mal an der Uhr) neu und original Panerai Alligator Lederband 22/20mm und Länge 11,5cm und 7,5cm. Das Band kann...
  • Kaufberatung Preise für Panerai-Lederbänder? Oder besser gleich ein handgemachtes Vintage-Band?

Kaufberatung Preise für Panerai-Lederbänder? Oder besser gleich ein handgemachtes Vintage-Band?: Hallo zusammen, habe seit heute eine PAM 422, die ich zu einem guten Preis bekam. Braucht allerdings ein neues Band! Kennt einer die Preise für...
  • [Erledigt] Corrigia C7 wasserfestes Lederband für Panerai 26mm Anstoß

[Erledigt] Corrigia C7 wasserfestes Lederband für Panerai 26mm Anstoß: Hi ! Ein sehr besonderes Band erwarb ich seinerzeit mit dem C7. Cengio berichtete mir von der Fertigung des Bandes die enorm aufwändig daher...
  • [Erledigt] Mays "30s" Lederband für Panerai ! 26/26 mm, 130/75 mm

[Erledigt] Mays "30s" Lederband für Panerai ! 26/26 mm, 130/75 mm: Hallo Uhrenfreunde, ich verkleinere meine Bändersammlung und verkaufe mein neuwertiges und nur sehr wenig getragenes Lederband (ohne...