[Suche] Lederband für Festina 657605

Diskutiere Lederband für Festina 657605 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; hallo und guten Abend! ich suche für meine alte Festina Uhr ein passendes Uhrband. Hat vielleicht jemand einen Hinweis oder eine Idee, wo ich noch...
T

turandot02

Themenstarter
hallo und guten Abend! ich suche für meine alte Festina Uhr ein passendes Uhrband. Hat vielleicht jemand einen Hinweis oder eine Idee, wo ich noch ein passendes bekommen könnte.
Ich habe bereits bei Festina in Österreich nachgefragt, weil ich wissen wollte bei welchem Festina Partner ich einen Batteriewechsel machen lassen kann. Die durchaus überraschende Antwort war: dass das wahrscheinlich niemand mehr machen wird, da es durchaus sein kann, dass es einige von den Dichtungen nicht mehr gibt. Und bei dem Alter der Uhr ist es sehr wahrscheinlich, dass beim Batterietausch auch Dichtungen gewechselt werden müssen, damit die Uhr wieder wasserdicht ist. Ich habe die Uhr 1999 von meiner Oma bekommen und würde mich freuen, wenn ich sie doch noch tragen könnte. Ich weiß, dass es auch ein Stahlband dazu gegeben hat, wäre auch ok für mich.
Da ich noch eine weitere ältere Festina Uhr habe, wäre es großartig, wenn ich auch einen Tipp bekommen würde wo ich die Batterien tauschen lassen kann.
Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend.

Thema:

Lederband für Festina 657605

Lederband für Festina 657605 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Lederband 21/16 für Breguet 3800

Kaufberatung Suche Lederband 21/16 für Breguet 3800: Hallo zusammen, da mir das originale Band zu "schade" und zu teuer zum "verschleissen" ist, suche ich ein passendes Ersatzband in der Breite...
  • [Erledigt] STEINHART Edelstahl Faltschließe für Lederbänder in 22mm Breite

[Erledigt] STEINHART Edelstahl Faltschließe für Lederbänder in 22mm Breite: Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und die Schließe ist in meinem Besitz. Ich verkaufe eine neuwertige und ungetragene STEINHART Edelstahl...
  • [Erledigt] Tudor Lederband passend für Black Bay

[Erledigt] Tudor Lederband passend für Black Bay: Hallo, zum Verkauf steht mein Tudor Lederband inklusive originaler Tudor Faltschließe. Das Band wurde nur wenige Male getragen und der Zustand...
  • [Verkauf] Kaufmann Manufaktur schwarzes Lederband für alle Modelle 21/18 mm

[Verkauf] Kaufmann Manufaktur schwarzes Lederband für alle Modelle 21/18 mm: Hallo zusammen, ich verkaufe dieses wunderschöne Einzelstück von der Kaufmann Manufaktur aus Mühlheim. Es war beim Kauf einer Omega DSOTM dabei...