Lederband für eine Tudor Black Bay 79220

Diskutiere Lederband für eine Tudor Black Bay 79220 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen, wo ich am besten ein originales Lederband für eine Black Bay 79220R bekomme? Ich werde mir wohl doch...
poorkenny

poorkenny

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

kann mir jemand sagen, wo ich am besten ein originales Lederband für eine Black Bay 79220R bekomme? Ich werde mir wohl doch eine gebraucht am Stahlband anschaffen, würde aber gerne das Lederband montieren. Ebay, chrono24, etc. geben keine Ergebnisse. Kann man das direkt über Tudor oder einen Konzi bekommen? Weiß jemand, wie teuer das ist?

Beste Grüße
Carsten

Aviator_77

Aviator_77

Kann man beim Konzi bestellen. Sollte kein Problem sein, ansonsten mal hier im MP schauen. Ich habe mein schwarzes BB Lederarmband hier im Marktplatz gefunden.

Tapete

Tapete

schätze kostet zwischen 300 und 400 Euronen.

Für weniger als die Hälfte würde ich lieber ein Band von gunny, mays oder corrigia mit Dornschließe kaufen.

neset530d

neset530d

Morgen, wenn Du den Konzi anrufts, wird der Dir genau sagen was es kostet.
Ich verstehe Deine Unruhe disebezüglich an einem Sonntag nicht.
Schlafe eine Nacht und da hast mit 100%iger Sicherheit deine gewünschte Antwort.
Was bringt Dir das wenn wir sagen 300, 350 oder auch x Summe. Sind hier Rolex/Tudor Händler im UF und machen kostenfrei eine Beratung am Wochenende?

Oder du startest eine Suche im MP, so easy, auch die Gebrauchtpreise sind dort ersichtlich, zw. 200 und 300 liegend.

Thema:

Lederband für eine Tudor Black Bay 79220

Lederband für eine Tudor Black Bay 79220 - Ähnliche Themen

• [Suche] Lederband für Tudor GMT

[Suche] Lederband für Tudor GMT: Liebes Forum, ich suche ein Original-Lederband (mit Original-Schließe) für die Tudor Black Bay GMT. Freue mich auf Eure Angebote. Viele Grüße...
  • [Erledigt] Sechs Edelstahl-Faltschließen für Lederbänder (18- und 20mm) Bandanstoß

[Erledigt] Sechs Edelstahl-Faltschließen für Lederbänder (18- und 20mm) Bandanstoß: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein 6er Konvolut Edelstahl-Faltschließen für Lederbänder verkaufen. Die Schließen sind zum Teil neu, haben einen...
  • [Verkauf] Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP Original

[Verkauf] Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP Original: Hallo zusammen, ein neues, nie benutztes originales Mühle Glashütte Lederband für die Faltschließe ist abzugeben. Das Band war nie montiert und...
  • Lieferanten für Lederbänder

Lieferanten für Lederbänder: Wertes Forum, ich bin auf der Suche nach einem weiteren Armband für meine Panerai. Ich habe bis jetzt Bänder von Mays und Kaufmann. Welche...
  • [Erledigt] Kaufmann Racing-Lederband schwarz 20/18 ideal für Speedmaster

[Erledigt] Kaufmann Racing-Lederband schwarz 20/18 ideal für Speedmaster: So ist das manchmal: Heute angekommen, aber doch nicht so mein Stil. Daher verkaufe ich ein Kaufmann Racing-Lederband California Sport in 20/18...