Kaufberatung Lederband für Certina DS Powermatic

Diskutiere Lederband für Certina DS Powermatic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche ein Lederband für folgende Certina DS Powermatic. Das Lederband sollte folgende Voraussetzungen erfüllen: - mittel-bis...
T

Thomas30

Themenstarter
Hallo,

ich suche ein Lederband für folgende Certina DS Powermatic.
C0264071603700_1.jpg

Das Lederband sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
- mittel-bis dunkelbraun
- 20mm verjüngend auf 18mm
- Glattleder
- keine Kontrastnaht (weiß)
- passende Stärke für Uhr
- max. 60€

Bisher habe ich meine Lederbänder von Hisch bezogen und war damit zufrieden. Hab aber kein passendes Modell gefunden.
Gut gefälllt mir folgendes das Hirsch Merino. Ich finde aber die Stärke (max 3mm) ist für das Modell zu gering.
1206.jpg

Habt ihr Empfehlungen?

Danke und Grüße
Thomas

Mueller27

Mueller27

Ich schreibe das, was ich immer schreibe:
Zum Konzi, oder besser zu CHRIST, und sich dort mal die fraglichen Bänder der Markenhersteller in die Hand geben lassen.
Ja, ja - im Netz bekommt ihr die Bänder der gleichen Marke für 10% günstiger, nur was bringen mir 5€ oder 6 € Ersparnis ?

Tip: Hirsch Echt-Leder Kroko für 49€ (das ist dann zwar echtes Leder, aber eben kein echter Aligator)

Für einen Dresser würde ich unbedingt ein klassisches Kroko nehmen

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederband für Certina DS Powermatic

Lederband für Certina DS Powermatic - Ähnliche Themen

• Lieferanten für Lederbänder

Lieferanten für Lederbänder: Wertes Forum, ich bin auf der Suche nach einem weiteren Armband für meine Panerai. Ich habe bis jetzt Bänder von Mays und Kaufmann. Welche...
  • Suche Lederband für Certina DS Action Diver in blau

Suche Lederband für Certina DS Action Diver in blau: Hallo zusammen. Letzten Dezember habe ich mir den Action Diver in blau zugelegt. Seither bin ich auf der Suche nach einem passenden blauen...
  • Perfekt gerüstet für die warmen Tage: Certina DS Action Diver am Lederband

Perfekt gerüstet für die warmen Tage: Certina DS Action Diver am Lederband: Hallo, Ich möhte euch hier meine zweite Automatikuhr vorstellen... Eigentlich ist es meine erste, sie kam zum 29. Geburtstag. Vorausgegangen war...
  • Kaufberatung 21mm Lederband für Certina DS-1

Kaufberatung 21mm Lederband für Certina DS-1: Hallo liebe Forumskollegen, ungeplant bin ich nun doch zu einer Certina DS-1 gekommen, am Stahlband (Vorstellung folgt). Grundsätzlich bin ich...
  • [Erledigt] Lederband Kroko-Kalb 21/18 mm Cognac passt für Certina DS 1

[Erledigt] Lederband Kroko-Kalb 21/18 mm Cognac passt für Certina DS 1: Hallo zusammen, beim Konzi bestellt, abgeholt, und festgestellt, dass die Farbe nicht passt :-( Wer Cognac mag, hat hier die Gelegenheit, ein...