Lederband Frage Moonwatch

Diskutiere Lederband Frage Moonwatch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe mir eine neue Moonwatch, die klassische mit Hesalit bestellt mit Stahlband. Ich möchte mir jetzt gerne zusätzlich ein braunes...
M

Malteser

Themenstarter
Hallo,

ich habe mir eine neue Moonwatch, die klassische mit Hesalit bestellt mit Stahlband. Ich möchte mir jetzt gerne zusätzlich ein braunes Lederband kaufen, am liebsten im Stil der Speedy Tuesday mit braunem Glattleder und diesen beiden "Fäden" an der Uhr und am liebsten mit Faltschließe. (Hatte die Speedy Tuesday eine Faltschließe?)

Gibt es dafür einen guten Fremdanbieter oder kann man das Speedy Tuesday Band bei Omega kaufen (wenn ja, kennt jemand den Preis?)?

Liebe Grüße.

Plaggy

Plaggy

Die Barenia-Bänder von Omega sind zwar teuer, aber gut.
Bänder für Faltschließen von Omega macht sonst in Serie nur noch Kaufmann und Hirsch.

Thema:

Lederband Frage Moonwatch

Lederband Frage Moonwatch - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kurze Frage zu "Chronoswiss" Lederbändern von Ebay

Kaufberatung Kurze Frage zu "Chronoswiss" Lederbändern von Ebay: Hallo Forum, auf Ebay gibt es seit einigen Monaten massenweise mit Startpreis 1€ von verschiedenen Händlers einzelne Lederbänder die mit...
  • Tudor BB Bronue - Frage zum Lederband mit Stiftschließe

Tudor BB Bronue - Frage zum Lederband mit Stiftschließe: Moin, ich trage meine BB Blue ab und an an einem Vintage-Lederband, aber was mich stört ist die Tatsache das es keine passende Stiftschließe dazu...
  • Fragen zur Herstellung eines Vintage Lederbandes

Fragen zur Herstellung eines Vintage Lederbandes: Hallo zusammen, ich möchte mir selbst ein Vintage Lederband basteln. Das Armband ist an den Kanten verödet. Weiß jemand wie man das macht...
  • Frage zur Montage Lederband - sehr wenig Platz im Gehäuse

Frage zur Montage Lederband - sehr wenig Platz im Gehäuse: Hallo zusammen, letztens gab es einen 'Abverkauf' bei Heuerville, ich habe ein sehr schönes Band für meine Regamatic gekauft: Allerdings...
  • Frage zu Lederband Omega Speedmaster Coaxial 9300

Frage zu Lederband Omega Speedmaster Coaxial 9300: Hallo Ihr, wie einige von euch mitbekommen habe, darf ich mich stolzer Besitzer der neuen Coaxial moonwatch von Omega nennen. Eine tolle...