[Erledigt] Lederband dunkelbraun Flechtoptik sehr edel 20mm Neu

Diskutiere Lederband dunkelbraun Flechtoptik sehr edel 20mm Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neu und unbenutzt, handgemacht, edle Flechtoptik, sehr hochwertig verarbeitet, 20 auf 18 mm, 78/115 mm, NP knapp 30 Euro. Für 13 Euro inkl. Brief...
M

Mino

Themenstarter
Neu und unbenutzt, handgemacht, edle Flechtoptik, sehr hochwertig verarbeitet, 20 auf 18 mm, 78/115 mm, NP knapp 30 Euro.

Für 13 Euro inkl. Brief kann es gehen.

Privatverkauf, keine Rücknahme

006.JPG008.JPG009.JPG

Thema:

Lederband dunkelbraun Flechtoptik sehr edel 20mm Neu

Lederband dunkelbraun Flechtoptik sehr edel 20mm Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rios Lederband 22mm dunkelbraun Alligatorprägung unbenutzt

[Erledigt] Rios Lederband 22mm dunkelbraun Alligatorprägung unbenutzt: Hallo zusammen, ich, als Privatverkäufer, habe noch ein unbenutztes Rios Lederband übrig. Neuwertiger Zustand, da nie montiert. Sehr schönes...
  • [Verkauf] Steinhart Vintage Lederband 22mm dunkelbraun

[Verkauf] Steinhart Vintage Lederband 22mm dunkelbraun: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommt...
  • [Erledigt] Lederband dunkelbraun 20mm ähnlich Hirsch Performance

[Erledigt] Lederband dunkelbraun 20mm ähnlich Hirsch Performance: Ich verkaufe als Privatperson. Keine Garantie oder Rücknahme. Zwei mal getragen und in einwandfreiem Zustand. Federstege integriert. Das Band...
  • [Erledigt] RIOS Lederband 18mm dunkelbraun

[Erledigt] RIOS Lederband 18mm dunkelbraun: Mangels passender Uhr gebe ich als Privatperson ein nahezu ungetragenes Rios-Kalbslederband ab. Farbe Mokka mit hellbrauner Naht, Anstoss 18mm...
  • [Erledigt] Longines Master Collection Lederband Dunkelbraun 22mm L682117632 - Neu

[Erledigt] Longines Master Collection Lederband Dunkelbraun 22mm L682117632 - Neu: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Longines an, passend für die Longines Master Collection. 22mm in Dunkelbraun...