[Erledigt] Lederband dunkelbraun 24mm, gravierte Schließe

Diskutiere Lederband dunkelbraun 24mm, gravierte Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Lederband mit Schließe, graviert, 24mm Das Band wurde nur kurzzeitig getragen und ist in sehr gutem Zustand. Der Preis ist VB 39 Euro. Wegen...
M

matx

Themenstarter
Lederband mit Schließe, graviert, 24mm

Das Band wurde nur kurzzeitig getragen und ist in sehr gutem Zustand. Der Preis ist VB 39 Euro.

Wegen Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch.

strap24-0.jpg

strap24-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederband dunkelbraun 24mm, gravierte Schließe

Lederband dunkelbraun 24mm, gravierte Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eichmüller Vintage Lederband 24mm dunkelbraun Flieger

[Erledigt] Eichmüller Vintage Lederband 24mm dunkelbraun Flieger: Ich biete hier als Privatverkäufer o.g. Lederband. Es ist erst 3 Tage alt (1 mal probemontiert) und demzufolge in neuwertigem Zustand. Die Längen...
  • [Erledigt] Lederband Fliegerband 24mm dunkelbraun Rindleder

[Erledigt] Lederband Fliegerband 24mm dunkelbraun Rindleder: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch o.g. Lederband. Die Bandlängen sind 115x80 ohne Schließe. Bandanstoß 24mm, Schließe 20mm. Dicke verlaufend...
  • [Erledigt] Vintage Lederband dunkelbraun im Fliegerstil 24mm Butterflyschliesse

[Erledigt] Vintage Lederband dunkelbraun im Fliegerstil 24mm Butterflyschliesse: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch o.g. Lederband. Die Bandlängen sind 115x80 ohne Schließe. Bandanstoß 24mm, Schließe 20mm. Dicke verlaufend...
  • [Erledigt] Lederband Rindleder Fliegerstil mit Nieten 24mm dunkelbraun

[Erledigt] Lederband Rindleder Fliegerstil mit Nieten 24mm dunkelbraun: Ich bin Privatverkäufer. Dieses Rindleder Fliegerband findet bei mir keine Verwendung mehr. Kaum getragen, tadelloser Zustand ohne DNA. Bandanstoß...
  • [Erledigt] Kaufmann Lederband 24mm Dunkelbraun und schön weich

[Erledigt] Kaufmann Lederband 24mm Dunkelbraun und schön weich: Hallo zusammen, Ich räume ein wenig in der Bänderkiste auf. Hier biete ich ein sehr schönes Kaufmann Lederband an. Das Band hat einen UVP von...