[Erledigt] Lederband Dunkelbraun 21/16Vintage

Diskutiere Lederband Dunkelbraun 21/16Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, Aus einer Sammelbestellung zu verkaufen 21/16 in der Länge 11,8 und 7 Neu und ungetragen von Vintagestraps.it Neupreis 115.- jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

androtto

Gesperrt
Themenstarter
Moin,
Aus einer Sammelbestellung zu verkaufen
21/16 in der Länge 11,8 und 7 Neu und ungetragen von Vintagestraps.it
Neupreis 115.-

jetzt 45.- der Zustand hatte sich gegenüber meine Anzeige zuvor etwas verändert, da ich das Band einmal angelegt habe und Gebrauchsspuren durch das Gehäuse sichtbar sind

LG
Andreas

Anhänge

• IMG_4533.jpg
    IMG_4533.jpg
    535,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_4464.jpg
    IMG_4464.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_4465.jpg
    IMG_4465.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23

androtto

Gesperrt
Themenstarter
Jetzt 33.-
Lg
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederband Dunkelbraun 21/16Vintage

Lederband Dunkelbraun 21/16Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Lederband 21/18 dunkelbraun, Top Zustand, z.B. für Master Ultra Thin: Als reiner Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse verkaufe ich ein originales Lederband von Jaeger LeCoultre in dunkelbraun. Das Band war...
[Erledigt] Dunkelbraunes Lederband (Alligator) mit 22mm Anstoßbreite: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Am vergangenen Wochenende habe ich mal wieder ausgemistet und biete Euch einige sehr...
[Erledigt] 22 mm Bob Marino Vintage Leder Handmade-dunkelbraun-sehr gut: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Verkauf] Lederband (02) - 20mm – Dunkelbraun (ohne Schließe): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Lederband - 20mm – Dunkelbraun (ohne Schließe) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Heroic 18 MS6300+, ETA 2824-2, absolut Neu: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Gestern kam sehr unerwartet eine DHL Sendung - was...
Oben