[Erledigt] Lederband dunkelbraun 20mm

Diskutiere Lederband dunkelbraun 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier mein Lederband. Es war ein Rios 1931 Vintageband. Ich habe es dann angeschliffen, in den Backofen gelegt und versucht es auf...
Florian886

Florian886

Themenstarter
Hallo, verkaufe hier mein Lederband. Es war ein Rios 1931 Vintageband. Ich habe es dann angeschliffen, in den Backofen gelegt und versucht es auf Rallyeband zu stylen.
Mit einer Lochzange habe ich das Band dann gelocht. Leider sind die Löcher mit der Lochzange nicht so schön und symmetrisch geworden...
Vielleicht möchte es ja trotzdem jemand haben.

Ich schlage 5€ inkl. einfachem Briefversand innerhalb der BRD vor.
IMG_7168.jpg
IMG_7169.jpgIMG_7170.jpgIMG_7171.jpg

Thema:

Lederband dunkelbraun 20mm

Lederband dunkelbraun 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband dunkelbraun Flechtoptik sehr edel 20mm Neu

[Erledigt] Lederband dunkelbraun Flechtoptik sehr edel 20mm Neu: Neu und unbenutzt, handgemacht, edle Flechtoptik, sehr hochwertig verarbeitet, 20 auf 18 mm, 78/115 mm, NP knapp 30 Euro. Für 13 Euro inkl. Brief...
  • [Erledigt] 2 Vintage Lederbänder 22mm, 20mm, hellbraun, dunkelbraun

[Erledigt] 2 Vintage Lederbänder 22mm, 20mm, hellbraun, dunkelbraun: Ich verkaufe 2 sehr hochwertige Vintagestraps. Sie wurden zur Probe gekauft, 1 Mal montiert und als nicht passend befunden. Die Längen sind...
  • [Erledigt] 20mm Vintage Lederband, dunkelbraun, neu mit Dornschliesse

[Erledigt] 20mm Vintage Lederband, dunkelbraun, neu mit Dornschliesse: Gestern angekommen, passt aber nicht an meinen Arm, das eine Loch zu weit, das andere zu eng !! Tolles Band mit einer super Haptik, fest aber...
  • [Erledigt] 3x RIOS-Lederbänder (schwarz, hellbraun, dunkelbraun), 20mm, Alligator-Prägung

[Erledigt] 3x RIOS-Lederbänder (schwarz, hellbraun, dunkelbraun), 20mm, Alligator-Prägung: Ich verkaufe drei Lederbänder von RIOS mit Alligatorprägung. Es handelt sich um die Modelle „Louisiana“ (schwarz und hellbraun) sowie „Orlando“...
  • [Erledigt] Reiner Ritter Kroko-Lederband dunkelbraun mit Kontrastnaht 20mm

[Erledigt] Reiner Ritter Kroko-Lederband dunkelbraun mit Kontrastnaht 20mm: Verkaufe hier mein wirklich neuwertiges (siehe Fotos) Kroko-Lederband von Reiner Ritter. Es wurde von nur wenige Male getragen und ist für...