[Erledigt] Lederband dunkelbraun 20mm ähnlich Hirsch Performance

Diskutiere Lederband dunkelbraun 20mm ähnlich Hirsch Performance im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe als Privatperson. Keine Garantie oder Rücknahme. Zwei mal getragen und in einwandfreiem Zustand. Federstege integriert. Das Band...
makes2068

makes2068

Themenstarter
Ich verkaufe als Privatperson. Keine Garantie oder Rücknahme.

Zwei mal getragen und in einwandfreiem Zustand. Federstege integriert.
Das Band ist superklasse und dem wesentlich teureren Hirsch Performance ähnlich.

Längen:
11cm und 7 cm, also eher etwas für schlanke Handgelenke

IMG_20191202_142808.jpg

IMG_20191202_142828.jpg

IMG_20191202_142834.jpg

Preis inkl. Versand im Luftpolsterumschlag Deutschland ohne Inseln = 8,95Euro
PayPal bevorzugt

Thema:

Lederband dunkelbraun 20mm ähnlich Hirsch Performance

Lederband dunkelbraun 20mm ähnlich Hirsch Performance - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband dunkelbraun Flechtoptik sehr edel 20mm Neu

[Erledigt] Lederband dunkelbraun Flechtoptik sehr edel 20mm Neu: Neu und unbenutzt, handgemacht, edle Flechtoptik, sehr hochwertig verarbeitet, 20 auf 18 mm, 78/115 mm, NP knapp 30 Euro. Für 13 Euro inkl. Brief...
  • [Erledigt] 2 Vintage Lederbänder 22mm, 20mm, hellbraun, dunkelbraun

[Erledigt] 2 Vintage Lederbänder 22mm, 20mm, hellbraun, dunkelbraun: Ich verkaufe 2 sehr hochwertige Vintagestraps. Sie wurden zur Probe gekauft, 1 Mal montiert und als nicht passend befunden. Die Längen sind...
  • [Erledigt] 20mm Vintage Lederband, dunkelbraun, neu mit Dornschliesse

[Erledigt] 20mm Vintage Lederband, dunkelbraun, neu mit Dornschliesse: Gestern angekommen, passt aber nicht an meinen Arm, das eine Loch zu weit, das andere zu eng !! Tolles Band mit einer super Haptik, fest aber...
  • [Erledigt] 3x RIOS-Lederbänder (schwarz, hellbraun, dunkelbraun), 20mm, Alligator-Prägung

[Erledigt] 3x RIOS-Lederbänder (schwarz, hellbraun, dunkelbraun), 20mm, Alligator-Prägung: Ich verkaufe drei Lederbänder von RIOS mit Alligatorprägung. Es handelt sich um die Modelle „Louisiana“ (schwarz und hellbraun) sowie „Orlando“...
  • [Erledigt] Lederband dunkelbraun 20mm

[Erledigt] Lederband dunkelbraun 20mm: Hallo, verkaufe hier mein Lederband. Es war ein Rios 1931 Vintageband. Ich habe es dann angeschliffen, in den Backofen gelegt und versucht es auf...