[Erledigt] Lederband Cognac 24mm 135/80 ungetragen H2O ohne Logo

Diskutiere Lederband Cognac 24mm 135/80 ungetragen H2O ohne Logo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und wertig gearbeitetes cognac-farbenes Lederband von H2O an. Das Band hat kein Logo-Branding...
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein ungetragenes und wertig gearbeitetes cognac-farbenes Lederband von H2O an.
Das Band hat kein Logo-Branding.

Maße des Bandes:
- 24 mm
- 4-5 mm dick
- 135 / 80 mm

FullSizeRender 8.jpg
FullSizeRender 9.jpg
FullSizeRender 6.jpg

Für dieses ungetragene Band habe ich mir 37,00 Euro inklusive Versand per Einschreiben vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

Lederband Cognac 24mm 135/80 ungetragen H2O ohne Logo

Lederband Cognac 24mm 135/80 ungetragen H2O ohne Logo - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband cognac 24mm 135/80 ungetragen H2O ohne Logo

[Erledigt] Lederband cognac 24mm 135/80 ungetragen H2O ohne Logo: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und wertig gearbeitetes cognac-farbenes Lederband von H2O an. Das Band hat ein kein Logo-Branding...
  • [Reserviert] Hochwertiges italienisches Lederband, cognac-farben, 24mm

[Reserviert] Hochwertiges italienisches Lederband, cognac-farben, 24mm: Hochwertiges italienisches Lederband, cognac-farben, 24mm Stegbreite Wurde höchstens 2 Tage getragen, der Zustand ist super Neupreis lag bei...
  • [Erledigt] Massives Lederband, 24mm, Cognac

[Erledigt] Massives Lederband, 24mm, Cognac: Verkaufe hier ein ungenutztes massives Lederband mit 24mm Breite durchgängig und chromfarbener massiver geschraubter Schließe. 17€ VHB...
  • [Erledigt] Lederband 24mm cognac braun & nagelneu

[Erledigt] Lederband 24mm cognac braun & nagelneu: Hallo, neuer Lederband in 24 mm Länge 130 / 80 mm Preis 40 Euro + Versand
  • [Erledigt] Gebraucht! Handmade ähnl. Baseball Strap 4mm dickes Lederband cognac 24mm

[Erledigt] Gebraucht! Handmade ähnl. Baseball Strap 4mm dickes Lederband cognac 24mm: Hallo, ich verkaufe mein o.g. Lederband. Zustand: getragen - siehe Bilder Mein Preis 20,- € inkl. Einschreibegebühr im...