[Erledigt] Lederband Camouflage hell 20mm

Diskutiere Lederband Camouflage hell 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bin beim Bänderbox ausmisten: Ein neuwertiges Lederband in Rauh/Wildlederlook 20mm Camouflage hell von cheapestnatostraps, dafür dachte ich...

thtrnsprtr85

Themenstarter
Bin beim Bänderbox ausmisten:

Ein neuwertiges Lederband in Rauh/Wildlederlook 20mm Camouflage hell von cheapestnatostraps, dafür dachte ich noch an 12 € inklusive Versand per Brief.

42242B53-FFD0-4101-B8D5-008B8105967C.jpg
475A3E2F-15D2-45BC-BB1D-CCB7D050A109.jpg

Und wie üblich, da privat: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Dies gilt nicht für Ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Pflichtverletzung sowie für die Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Gefahrenübergang auf den Käufer mit Aufgabe zur Post/DHL.

thtrnsprtr85

Themenstarter
10 € inklusive Versand per Brief

Thema:

Lederband Camouflage hell 20mm

Lederband Camouflage hell 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zuludiver Tropic Strap 20mm in Schwarz.: Hier gibt es ein Zuludiver Tropic Strap 20mm in Schwarz. Das Band ist nahezu ungetragen und demensprechend in sehr gutem Zustand. 25 Euro...
[Erledigt] Zuludiver Kautschukband 20mm Schwarz: Hier gibt es ein Zuludiver Kautschukband 20mm Schwarz. Das Band ist am Bandanstoßende leicht gebogen. Somit schmiegt es sich schön ans Handgelenk...
[Erledigt] RIOS1931 Montana Büffelleder 20mm: Guten Abend, ich biete ein Büffellederband von RIOS1931 an. Es kommt in 20mm Breite, ist braun mit hellen Nähten. Das Band ist neu und wurde nie...
[Erledigt] Originale Breitling Dornschließe in 18mm poliert: Hier gibt es eine originale Breitling Dornschließe in 18mm poliert. Die Schließe ist nahezu ungetragen. Ich habe sie einmal montiert, deswegen...
[Erledigt] Morellato Cordura in 20/18 in Schwarz: Hier gibt es ein Morellato Cordura in 20/18 in Schwarz. Water restistant. Das Band ist neu und ungetragen. Und es soll Wasserfest sein. Das habe...
Oben