[Erledigt] Lederband „Bunny“ 21 mm, dunkelbraun

Diskutiere Lederband „Bunny“ 21 mm, dunkelbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Handarbeit aus Schweden, passt für alle Uhren mit 21 mm (auch 22 mm) Bandanstoß, gebürstete Pre-V-Edelstahlschließe 20 mm. Länge: 115/70 mm Band...
Ursula

Ursula

Themenstarter
Handarbeit aus Schweden, passt für alle Uhren mit 21 mm (auch 22 mm) Bandanstoß, gebürstete Pre-V-Edelstahlschließe 20 mm.
  • Länge: 115/70 mm
  • Band: ca. 3,5 mm dick, rein pflanzlich gegerbtes Leder
  • Farbe: sehr dunkles Braun (mokka, fast schwarz, aber nur fast), beidseitig gewachst (Bienenwachs-Ölgemisch, kein Speiseöl das ranzig werden kann...), mit Bunny-Motiv aus Metalllegierung.
46€ inkl. weltweiter Briefversand aus Schweden, versicherter Versand (per Einschreiben auf Wunsch gegen Aufpreis (+10€). Ohme Shc

Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten. Keine Gewährleistung, Widerrufsmöglichkeit oder Rücknahme.

002a-21-bunny.jpg

002b-21-bunny.jpg

002c-21-bunny.jpg

002d-21-bunny.jpg

Thema:

Lederband „Bunny“ 21 mm, dunkelbraun

Lederband „Bunny“ 21 mm, dunkelbraun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Tropica Automatik - ETA 2783 - neues Lederband

[Erledigt] Dugena Tropica Automatik - ETA 2783 - neues Lederband: Sehr schöne Vintage aus den 70er Jahren von Dugena mit ETA 2783 Kaliber Modell: Tropica Die Dugena Tropica befindet sich in einem guten Zustand...
  • [Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

[Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
  • [Verkauf] 24/22 mm Lederband braun inkl. Schließe

[Verkauf] 24/22 mm Lederband braun inkl. Schließe: Hallo, ich biete dieses Lederband an. Ich bin Privat Verkäufer, daher gibt es keine Rücknahme, Garantie usw. Das Band wurde nur ein paar mal...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Lederband blau

[Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Lederband blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein blaues Original Lederband für die Maurice Lacroix Aikon 42mm ohne Schließe. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Verkauf] Lederband „Bunny“ 20 mm, dunkelbraun

[Verkauf] Lederband „Bunny“ 20 mm, dunkelbraun: War schon mal im Angebot, allerdings mit anderer Anstoßbreite, die habe ich nachgearbeitet und das Band passt an alle Uhren mit 20 mm Bandanstoß...