[Erledigt] Lederband braun Vintage 24mm 135/80 ungetragen

Diskutiere Lederband braun Vintage 24mm 135/80 ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes braunes Vintage Lederband an. Maße des Bandes: - 24 mm - 4-5 mm dick - 135 / 80 mm...
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein ungetragenes braunes Vintage Lederband an.

Maße des Bandes:
- 24 mm
- 4-5 mm dick
- 135 / 80 mm

FullSizeRender 7.jpg
FullSizeRender 16.jpg
FullSizeRender 11.jpg

Für dieses ungetragene Band habe ich mir 34,00 Euro inklusive Versand per Einschreiben vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

Lederband braun Vintage 24mm 135/80 ungetragen

Lederband braun Vintage 24mm 135/80 ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun

[Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Meyhofer an, Tamworth Vintage 22mm in Braun. Falls jemand Interesse hat...
  • [Verkauf] Herzog Vintage Horse Lederband rötlich-braun

[Verkauf] Herzog Vintage Horse Lederband rötlich-braun: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier Vintage Pferdeleder Uhrarmband, von Herzog, Modell Vintage-Horse im Neu Zustand. gefertigt im Stil...
  • [Verkauf] Herzog Vintage Horse Lederband helles braun

[Verkauf] Herzog Vintage Horse Lederband helles braun: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier Vintage Pferdeleder Uhrarmband, von Herzog, Modell Vintage-Horse im Neu Zustand. gefertigt im Stil...
  • [Reserviert] Vintage Lederband braun 22mm, schweizer Kreuz

[Reserviert] Vintage Lederband braun 22mm, schweizer Kreuz: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen braunes vintage Band 22mm durchgehend kurze Seite ca 78mm...
  • [Erledigt] Eichmüller Lederband 24/22, 125/75, vintage-look, braun, ungetragen, nie montiert

[Erledigt] Eichmüller Lederband 24/22, 125/75, vintage-look, braun, ungetragen, nie montiert: Längen: ca. 125/75 mm 24 mm Anstoß / 22 mm an der Schließseite Eichmüller Lederband in gewohnter Top-Qualität braun außen, leicht strukturierte...