[Erledigt] Lederband braun vintage 24mm 135/80 ungetragen H2O mit kleinem Logo

Diskutiere Lederband braun vintage 24mm 135/80 ungetragen H2O mit kleinem Logo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und wertig gearbeitetes braunes Lederband im Vintage Look von H2O an. Das Band hat ein kleines...
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein ungetragenes und wertig gearbeitetes braunes Lederband im Vintage Look von H2O an.
Das Band hat ein kleines Logo-Branding auf dem Keeper.

Maße des Bandes:
- 24 mm
- 4-5 mm dick
- 135 / 80 mm

FullSizeRender 3.jpg
FullSizeRender 4.jpg
FullSizeRender.jpg

Für dieses ungetragene Band habe ich mir 37,00 Euro inklusive Versand per Einschreiben vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

Lederband braun vintage 24mm 135/80 ungetragen H2O mit kleinem Logo

Lederband braun vintage 24mm 135/80 ungetragen H2O mit kleinem Logo - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun

[Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun: Hallo zusammen, ich biete euch als Privatverkäufer ein sehr schönes Lederband von Peter Gunny an. Der Zustand ist sehr gut und ich verkaufe es...
  • [Verkauf] Vintage Lederband Braun, 22mm, inkl. Schließe

[Verkauf] Vintage Lederband Braun, 22mm, inkl. Schließe: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommt...
  • [Reserviert] Vintage braunes Lederband 22mm

[Reserviert] Vintage braunes Lederband 22mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband in braun. 22 / 21 , Dicke von ca 3mm kurze...
  • [Erledigt] Lederband Meyhofer 19mm braun Vintage look

[Erledigt] Lederband Meyhofer 19mm braun Vintage look: Ich verkaufe hiermit ein Lederband der Marke Meyhofer mit 19mm Breite in braun in sehr gutem Zustand. Preis: 20€ inkl. Versand (Postversand)...
  • [Erledigt] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

[Erledigt] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...