[Erledigt] Lederband braun, dick und sehr weich, handgemacht von Steveostraps, 22mm

Diskutiere Lederband braun, dick und sehr weich, handgemacht von Steveostraps, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein ungetrages braunes handgemachtes Lederband von Steveostraps. Die Breite beträgt durchgängig 22mm. Es ist sehr weich...

Drops

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein ungetrages braunes handgemachtes Lederband von Steveostraps. Die Breite beträgt durchgängig 22mm.
Es ist sehr weich (siehe Foto).
- ein loser Keeper
- offene Kanten
- ca 4-5mm dick
- Länge 140x85mm, erstes Loch bei 55mm und letztes Loch bei 90mm nach Bandanstoß

Preis 40€ inkl. Briefversand
Persönliche Übergabe ist möglich.
Als Privatverkäufer schließe ich Rücknahme und Garantie meinerseits aus.

IMG_0012.jpg
IMG_0012.jpg
IMG_0014.jpg
IMG_0019.JPG
IMG_0017.jpgIMG_0020.JPG

Thema:

Lederband braun, dick und sehr weich, handgemacht von Steveostraps, 22mm

Lederband braun, dick und sehr weich, handgemacht von Steveostraps, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Handmade Lederband / Pre V Schließe: Privatverkauf Hi Verkaufe hier ein unbenutzes handgemachtes Lederband in 22mm Breite inklusive Pre V Schließe Braun , schöner dicker Garn Ca...
[Erledigt] Lederband Handmade braun, Breite 20 mm: Lederband Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Es ist noch nicht gelocht...
[Erledigt] Lederband 20/18 braun von Dekla neu: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Lederband Kroko braun 22 mm mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz: Lederband "Kroko" braun weich Ziernaht: Beige mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
[Erledigt] Geckota Vintage Lederband handmade 22mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Geckota Vintage Lederband 22mm braun (Italian Leather handmade) Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben