[Erledigt] Lederband braun, 22mm ungetragen,

Diskutiere Lederband braun, 22mm ungetragen, im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; angeboten wir ein ungetragenes dickes Lederband in braun, 22mm Anstoß Länge: 12cm/10cm Länge über alles Preis 20 Euro inkl. Versand im Lupo...
G

Gast001

Gast
angeboten wir ein ungetragenes dickes Lederband in braun, 22mm Anstoß
Länge: 12cm/10cm Länge über alles
Preis 20 Euro inkl. Versand im Lupo. Einschreiben +3 Euro. versand nur in D
PP als F& F oder Überweisung
Privatverkauf, deswegen keine Rückgabe, keine Garantie und keine Gewährleistung
IMG_2432.jpg
IMG_2433.jpg

G

Gast001

Gast
Preis 18 Euro inkl. Versand im Lupo. Einschreiben +3 Euro. versand nur in D
PP als F& F oder Überweisung
Privatverkauf, deswegen keine Rückgabe, keine Garantie und keine Gewährleistung

Thema:

Lederband braun, 22mm ungetragen,

Lederband braun, 22mm ungetragen, - Ähnliche Themen

[Erledigt] BluShark NATO Blau 22mm Neu/Ungetragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein blaues BluShark NATO mit 22mm Anstoß und mattierten Keepern. Es ist Neu und ungetragen. Dies ist ein...
[Erledigt] Kvarnsjö Premium Classic Oak Lederband 22mm kurz, neu: Moin liebe Kollegen, zum Verkauf steht mein Kvarnsjö Leder-Uhrenarmband in der Farbe "Oak" (Mittelbraun) mit Schnellwechsel-Federstegen. Dies...
[Erledigt] Uhrenband „Lederimitat“ oder „Leder“ braun mit heller Kontrastnaht 22mm Anstoß Neu: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Uhrenband „Lederimitat“ braun mit heller Kontrastnaht 22mm Anstoß. Es ist Neu und ungetragen, ich denke...
[Erledigt] Seiko Silikon-Band dunkelblau 22mm ungetragen: Moin, zuerst: ich verkaufe privat! Aus diesem Gunde ist Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme nicht möglich! angeboten wird ein Seiko Strap...
[Erledigt] Waffle-Strap ungetragen 20mm: Moin, zuerst: ich verkaufe privat! Aus diesem Gunde ist Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme nicht möglich! angeboten wird ein Waffle Strap...
Oben