[Erledigt] Lederband braun 22mm Rios vintage

Diskutiere Lederband braun 22mm Rios vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete folgendes Lederband von Rios1931 zum Verkauf. Es handelt sich um ein schönes braunes Vintageband mit weißen Nähten. Ganz klassisch. Die...
Hr. Werner

Hr. Werner

Themenstarter
Ich biete folgendes Lederband von Rios1931 zum Verkauf. Es handelt sich um ein schönes braunes Vintageband mit weißen Nähten. Ganz klassisch. Die Qualität ist top.

Die Anstoßbreite liegt 22mm.

Das Band hat eine Länge von 80mm (ohne Schließe) und 115mm.

Ich habe das Band ab und an getragen, aber es ist wahrlich kein Bakterienschwamm.

Für 23€ gehört es Euch. Versand kommt extra mit 1,45€ hinzu in einem gepolsterten Umschlag.

DSC_0115.JPG

DSC_0116.JPG

DSC_0112 (2).JPG

Ich bin Privatverkäufer und deshalb gibt es keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Thema:

Lederband braun 22mm Rios vintage

Lederband braun 22mm Rios vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Lederband vintage braun 22mm Orig.

[Erledigt] IWC Lederband vintage braun 22mm Orig.: Zum Verkauf steht mein neues Vintage Uhrenband von IWC. Maße 22/22 mm - also passend für alle Modelle mit 22 mm Anstoss. Länge 125/85. Das Band...
  • [Erledigt] 2 x Lederband 22mm braun und schwarz

[Erledigt] 2 x Lederband 22mm braun und schwarz: Beide Bänder sind ungetragen und kommen für 6,70 inkl.Porto im Briefumschlag zu Dir. PayPal bevorzugt, Deutschland ohne Inseln. Ich bin...
  • [Erledigt] braunes, getragenes Lederband, weisse Nähte, 22mm Anstoss

[Erledigt] braunes, getragenes Lederband, weisse Nähte, 22mm Anstoss: Hallo, ich biete ein braunes, getragenes Lederband, weisse Nähte, 22mm Anstoss. Preis € 7,50 inkl. Postversand. Andere Versandarten müsstet Ihr...
  • [Reserviert] Vintage Rally Lederband braun 22mm neu

[Reserviert] Vintage Rally Lederband braun 22mm neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen Braunes Rallyeband , neu und ungetragen 22mm , mit...
  • [Reserviert] Vintage Rally Lederband braun 22mm neu

[Reserviert] Vintage Rally Lederband braun 22mm neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen Braunes Rallyeband , neu und ungetragen 22mm , mit...