[Erledigt] Lederband Braun 20 mm

Diskutiere Lederband Braun 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht ein Lederarmband in Mittelbraun, Naht Ton in Ton Bandanstoß 20 mm Maximal 4 mal getragen Ein fester und...
erteroel

erteroel

Themenstarter
Hallo Mitforianer,

zum Verkauf steht ein Lederarmband in Mittelbraun, Naht Ton in Ton

Bandanstoß 20 mm

Maximal 4 mal getragen

Ein fester und ein loser Keeper

8€ inkl. Briefversand

image.jpg
image.jpg

Weil es leider sein muss:

Die ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistungsrechte. Keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
erteroel

erteroel

Themenstarter
Jetzt für 7,50€

erteroel

erteroel

Themenstarter
Also dann für 6€

erteroel

erteroel

Themenstarter
Nun 5,50 €

erteroel

erteroel

Themenstarter
Möchte es jemand für 5€? Sonst bleibt es einfach bei mir

Thema:

Lederband Braun 20 mm

Lederband Braun 20 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

[Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
  • [Verkauf] 24/22 mm Lederband braun inkl. Schließe

[Verkauf] 24/22 mm Lederband braun inkl. Schließe: Hallo, ich biete dieses Lederband an. Ich bin Privat Verkäufer, daher gibt es keine Rücknahme, Garantie usw. Das Band wurde nur ein paar mal...
  • [Reserviert] Lederband 20mm, gepolstert, braun von Watchgecko

[Reserviert] Lederband 20mm, gepolstert, braun von Watchgecko: Hallo, verkauf das abgebildete Lederband von Watchgecko, braun, 20mm Anstoßbreite, Qucik-Release-Stege. Es handelt sich um dieses Band: Vintage...
  • [Erledigt] Italienisches Vintage Lederband, 20 mm, braun, unbenutzt

[Erledigt] Italienisches Vintage Lederband, 20 mm, braun, unbenutzt: Schönes Vintage Lederband, in Italien hergestellt, 20mm auf 18mm, braun, Maße ca. 76/120mm, unbenutzt, war an einer Uhr auf einer Spange montiert...
  • [Erledigt] Kvarnsjö Lederband braun 20mm neuwertig

[Erledigt] Kvarnsjö Lederband braun 20mm neuwertig: Hallo Zusammen, ich biete hier ein neues Kvarnsjö Lederband in braun an. Bandanstoß: 20mm Maße: 75/115mm Ich hätte gerne 13€ inkl. Versand per...