[Erledigt] Lederband braun 20 mm, gute Qualität

Diskutiere Lederband braun 20 mm, gute Qualität im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Lederband 20 mm. Lange ca. 12,5 cm / 8,5 cm. Dicke ca. 4,5 mm auf 3,5 zur Spitze. War an einer gekauften Uhr montiert, brauche ich aber nicht...
Time Seller

Time Seller

Themenstarter
Lederband 20 mm. Lange ca. 12,5 cm / 8,5 cm. Dicke ca. 4,5 mm auf 3,5 zur Spitze.
War an einer gekauften Uhr montiert, brauche ich aber nicht, gute Qualität / guter Zustand.

Preis: 20€ inkl. Versand (im LuPo-Umschlag innerhalb Deutschlands, Risiko trägt der Käufer)

PayPal F&F oder Überweisung
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme
IMG20191024175442.jpgIMG20191024175516.jpgIMG20191024175423.jpg

Thema:

Lederband braun 20 mm, gute Qualität

Lederband braun 20 mm, gute Qualität - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulang and Sons Lederband braun 20mm

[Erledigt] Bulang and Sons Lederband braun 20mm: Ich bin ein Privatverkäufer und biete keine Artikel gewerblich an, daher keinerlei Rückgabe, Umtausch oder Garantie. Ich biete euch hier ein...
  • [Erledigt] Lederband Meyhofer 19mm braun Vintage look

[Erledigt] Lederband Meyhofer 19mm braun Vintage look: Ich verkaufe hiermit ein Lederband der Marke Meyhofer mit 19mm Breite in braun in sehr gutem Zustand. Preis: 20€ inkl. Versand (Postversand)...
  • [Reserviert] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

[Reserviert] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
  • [Verkauf] 2 Stück Eichmüller Vintage Lederbänder - 22/20 - schwarz guter Zustand + braun ungetragen

[Verkauf] 2 Stück Eichmüller Vintage Lederbänder - 22/20 - schwarz guter Zustand + braun ungetragen: Preis komplett 25 € inkl. Einschreiben bei Banküberweisung oder Abholung gegen Barzahlung im Raum Dachau/München. Privatverkauf, ohne...
  • [Erledigt] 24/22mm Lederband, braun; guter Zustand

[Erledigt] 24/22mm Lederband, braun; guter Zustand: Zum Verkauf steht genanntes Band. Es ist einige Male getragen worden aber in gutem Zustand. Bandanstoß: 24mm Schließanstoß: 22mm Preislich...