[Erledigt] Lederband blau 22mm

Diskutiere Lederband blau 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges 22mm Lederband in blau. NoName, aber von guter Qualität. Zustand neuwertig, siehe Fotos. Preis im...
Jean23611

Jean23611

Themenstarter
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Hallo,

ich verkaufe ein neuwertiges 22mm Lederband in blau.
NoName, aber von guter Qualität.
Zustand neuwertig, siehe Fotos.
Preis im unversicherten Brief: 11,50 €

Verkauf von privat, keine Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder dergleichen.
Versand auf Risiko des Käufers.
Der Verkauf erfolgt von privat und ich gebe an, dass ich kein gewerblicher Händler bin.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederband blau 22mm

Lederband blau 22mm - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Lederband vintage 22mm dunkel-grün-blau, Breitdornschließe

[Reserviert] Lederband vintage 22mm dunkel-grün-blau, Breitdornschließe: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen dunkel grünes vintage Band , ungetragen 22mm durchgehend ,ca...
  • [Erledigt] Zweimal 22mm Echt-Lederbänder im blau / Alligatorprägung, 1x weisse Naht, 1x blaue Naht

[Erledigt] Zweimal 22mm Echt-Lederbänder im blau / Alligatorprägung, 1x weisse Naht, 1x blaue Naht: Hallo zusammen, perfekt für eine bestimmte Taucheruhr gedacht, habe ich mich doch entschieden, diese Uhr am Metallband zu tragen. BOB...
  • [Erledigt] Vintage Lederband - blau - Wildleder - 22mm

[Erledigt] Vintage Lederband - blau - Wildleder - 22mm: Verkaufe ein top erhaltenes Lederband in blau mit 22mm Anstoß an der Uhr und es verjüngt auf 18mm an der Schließe. Längen: ca. 12cm und 7,5cm...
  • [Erledigt] Original Dugena Vintage Racing Lederband blau 22mm

[Erledigt] Original Dugena Vintage Racing Lederband blau 22mm: Hallo Foristi, da ich meine Dugena am Stahlband trage, darf das Leder gehen. Neu und unbenutzt, schöner Racing Style in dunkelblau. 22mm...
  • [Erledigt] Blaues Lederband mit weißer Kontrastnaht (22mm)

[Erledigt] Blaues Lederband mit weißer Kontrastnaht (22mm): Ich biete ein unbenutztes blaues Lederarmband mit weißer Kontrastnaht und matter Schließe zum Verkauf. Es war lediglich an einer Uhr um ein...