[Erledigt] Lederband beige 24mm 13/80 schöne Naht ungetragen H2O ohne Logo

Diskutiere Lederband beige 24mm 13/80 schöne Naht ungetragen H2O ohne Logo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und wertig gearbeitetes beiges Lederband von H2O an. Das Band hat ein kein Logo-Branding. Maße...
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein ungetragenes und wertig gearbeitetes beiges Lederband von H2O an.
Das Band hat ein kein Logo-Branding.

Maße des Bandes:
- 24 mm
- 4-5 mm dick
- 135 / 80 mm

FullSizeRender 8.jpg
FullSizeRender 4.jpg
FullSizeRender 2.jpg

Für dieses ungetragene Band habe ich mir 37,00 Euro inklusive Versand per Einschreiben vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

Lederband beige 24mm 13/80 schöne Naht ungetragen H2O ohne Logo

Lederband beige 24mm 13/80 schöne Naht ungetragen H2O ohne Logo - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband ungetragen 24mm 135/80 gelb-beige H2O ohne Logo

[Erledigt] Lederband ungetragen 24mm 135/80 gelb-beige H2O ohne Logo: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und wertig gearbeitetes gelb-beiges Lederband von H2O an. Das Band hat ein kein Logo-Branding...
  • [Verkauf] Lederband beige 24mm

[Verkauf] Lederband beige 24mm: Hallo, diese kaum getragene Band ist für 15€ zu haben incl .Versand.
  • [Erledigt] Beiges Lederband 24mm mit Tubes

[Erledigt] Beiges Lederband 24mm mit Tubes: Hallo zusammen, das Aufräumen geht immer noch weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] 24mm Bob Lederband Farbe: helles beige

[Erledigt] 24mm Bob Lederband Farbe: helles beige: 24mm helles beige, nur mal angelegt: 15€ Auf dem Foto vierte von links Versand nach Wunsch.
  • [Erledigt] 24mm Lederband in Beige mit OEM Schließe satiniert

[Erledigt] 24mm Lederband in Beige mit OEM Schließe satiniert: Dickes, ungetragenes OEM Schließen - Band in 24mm Länge 125/80mm - abzugeben Preis € 22,- incl. Briefversand