[Erledigt] Lederband 24mm von Bomba Strap mit Schliesse neuwertig

Diskutiere Lederband 24mm von Bomba Strap mit Schliesse neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier ein als neuwertig zu bezeichnendes Lederband von Bomba Strap in 24mm Breite. Habe das Band neu zur Uhr gekauft und nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quant

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier ein als neuwertig zu bezeichnendes Lederband von Bomba Strap in 24mm Breite. Habe das Band neu zur Uhr gekauft und nur einmal montiert und jetzt einige neue geordert deshalb wird dieses hier nicht mehr benötigt.
Mit dabei sind die Tubes und die Schliesse wie auf den Bildern zu sehen.

Auch wird ein Kautschuk Band von Panerai angeboten, evtl kann hier nur einmal versendet werden wenn beide Bänder gefallen.

Mein Preis für das Lederband ist alsVB 75 Euro inklusive Versand per Brief

NP ist 100 Euro

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederband 24mm von Bomba Strap mit Schliesse neuwertig

Lederband 24mm von Bomba Strap mit Schliesse neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun

[Erledigt] Peter Gunny Lederband 24mm hell-/vintage braun: Hallo zusammen, ich biete euch als Privatverkäufer ein sehr schönes Lederband von Peter Gunny an. Der Zustand ist sehr gut und ich verkaufe es...
  • [Verkauf] Mansarea Lederband 24mm Echt Krokodil "Round Scaled Croco Havana" - Neuwertig

[Verkauf] Mansarea Lederband 24mm Echt Krokodil "Round Scaled Croco Havana" - Neuwertig: Verkaufe als Privatperson ein neuwertiges Mansarea Lederband in der Ausführung "Round Scaled Croco Havana". Das hochwertige Lederband (Breite...
  • [Verkauf] DuCuir Lederband kastanienbraun 24mm

[Verkauf] DuCuir Lederband kastanienbraun 24mm: Verkaufe hier ein Lederband von Du Cuir (NP ~155€) was beim Kauf einer Uhr dabei war. Das Band ist deutlich gebraucht, hat aber einen gewissen...
  • [Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband

[Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband: Hallo Biete hier ein tolles weiches 24mm Lederband an das ich für meine Landmaster gekauft hatte welche nicht mehr bei mir ist und somit ist es...
  • [Erledigt] Helson Lederband - Leder Uhrband - Band - Braun - 24mm/24mm - inkl. PreV Schließe - Neuwertig

[Erledigt] Helson Lederband - Leder Uhrband - Band - Braun - 24mm/24mm - inkl. PreV Schließe - Neuwertig: Verkaufe ein neuwertiges original Helson Leder Uhrband. Es passt z.B. am 45mm Shark Diver SD45 (auch Bronze). Breite: 24mm/24mm Länge: 120mm/80mm...