[Erledigt] Lederband 24/22-schwarz/weiße Nähte

Diskutiere Lederband 24/22-schwarz/weiße Nähte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen
:-)

das wichtigste zuerst...

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

Ich bin Privatanbieter!!

Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der Angebotenen Ware.

Jetzt gehts los....
:-)

Für neue Schätze müssen leider andere Schätze gehen...!! Wer kennt das nicht.....

Mein Angebot:

Lederband 24/22-schwarz/weiße Nähte
Bandanschlag: 24mm
Schließe: 22 mm
Lange Seite: ca.120 mm
Kurze Seite: ca. 73 mm mit Schließe ca. 90 mm
Dicke: 2 mm
Material: Kalbsleder
Zustand: sehr gut-wenig getragen
ca. 1 Woche

Farbe: schwarz/weiße Nähte

Preis schnelle 7 Euro
👍
👍

inkl. einfacher Briefversand

Referenzen sind im Forum vorhanden, sowie auch in der Bucht

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum 21698 oder 21629

Bei fragen gerne Mailen
Danke fürs Einstellen
Gruß
Micha

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederband 24/22-schwarz/weiße Nähte

Lederband 24/22-schwarz/weiße Nähte - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Aviation Flieger Lederband Schwarz mit weisser Kontrastnaht

[Verkauf] Aviation Flieger Lederband Schwarz mit weisser Kontrastnaht: Hallo miteinander, ich biete euch ein neuwertiges Lederband im Flieger Stil. (siehe Bilder) Masse: 11,5 & 7,4cm ...mein HGU:18,5 cm inkl...
  • [Erledigt] Lederband schwarz 22mm mit weisser Kontrastnaht ungetragen

[Erledigt] Lederband schwarz 22mm mit weisser Kontrastnaht ungetragen: Hallo, wie vermutlich bei vielen hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das...
  • [Erledigt] Massives Lederband schwarz mit weißer Ziernaht 22mm

[Erledigt] Massives Lederband schwarz mit weißer Ziernaht 22mm: Hallo Zusammen, da ich weiter meine Bänderbox aussortiere, hier ein sehr massives Lederband mit weißer Ziernaht. Das Band wurde lediglich nur...
  • [Erledigt] 22/20mm - Lederband - Büffelleder - schwarz mit weißer Naht

[Erledigt] 22/20mm - Lederband - Büffelleder - schwarz mit weißer Naht: Verkaufe ein top erhaltenes Lederband mit 22mm Anstoß. Es verjüngt zur Schließe auf 20mm. Längen ca. 8,3cm und 13cm Preis: 10,- Euro + Versand...
  • [Erledigt] Sinn Dornschließe + neuwertiges Lederband (schwarz mit weißer Naht) 18mm

[Erledigt] Sinn Dornschließe + neuwertiges Lederband (schwarz mit weißer Naht) 18mm: Verkaufe eine Sinn Dornschließe in gutem Zustand samt einem nur kurz getragenen Lederband. Die Schließe ist 18mm, das Band hat einen 20mm Anstoß...