[Verkauf] Lederband, 24/22 schwarz (leicht glänzend), Alligatorprägung, schwarze Naht

Diskutiere Lederband, 24/22 schwarz (leicht glänzend), Alligatorprägung, schwarze Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier ein Lederband, 24/22 schwarz (leicht glänzend), Alligatorprägung, schwarze Naht, ungetragen, nur einmal angelegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoTheOne

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier ein Lederband, 24/22 schwarz (leicht glänzend), Alligatorprägung, schwarze Naht, ungetragen, nur einmal angelegt.

Preis: 10 Euro inkl. Versand als Brief.

07a.JPG07b.JPG07c.JPG

Da ich Privatverkäufer bin schließe ich jegliche Gewährleistung und Umtausch aus.

NeoTheOne

Themenstarter
Preisupdate auf 8€ inkl. Versand

NeoTheOne

Themenstarter
Für 7 € inkl. Versand ist es dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederband, 24/22 schwarz (leicht glänzend), Alligatorprägung, schwarze Naht

Lederband, 24/22 schwarz (leicht glänzend), Alligatorprägung, schwarze Naht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Duke 20 mm schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein Armband Hirsch Duke Alligatorprägung in schwarz. Bandanstoss 20/18. Das Armband ist wie neu, da nur ca. 2x getragen...
[Erledigt] Kaufmann Armband Alligatorprägung: Hallo, ich verkaufe hier ein Armband Marke Kaufmann, Alligatorprägung in schwarz. Bandanstoss 20/18. Das Armband habe ich am 20.11.20 bei Juwelier...
[Erledigt] Lederband 20mm in schwarz mit weißer Naht in Rallye-Style, Neu: Dank eines Tauschgeschäftes habe ich eine paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schönes neues (77/115mm ohne die Schließe) Lederband in...
[Erledigt] Lederband 18mm in schwarz mit weißer Naht in Rallye-Style, Neu: Dank eines Tauschgeschäftes habe ich eine paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schönes neues (77/115mm ohne die Schließe) Lederband in...
[Erledigt] Lederband RIOS 1931 Buffalo 20mm schwarz ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein RIOS 1931 Buffalo Lederband aus Büffel-Leder in schwarz mit 20mm Breite. Länge 114/82 mm, Zustand...
Oben