[Erledigt] Lederband 24/22 in Reptiloptik, schwarz, neu

Diskutiere Lederband 24/22 in Reptiloptik, schwarz, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte ein schwarzes Lederband mit der Breite 24mm zu 22mm (Schliesse) mit Reptilprägung verkaufen. Das Band ist neu und unbenutzt...
nomad-x

nomad-x

Themenstarter
Hallo,

ich möchte ein schwarzes Lederband mit der Breite 24mm zu 22mm (Schliesse) mit Reptilprägung verkaufen.
Das Band ist neu und unbenutzt, die Länge beträgt 115/75mm.

Ich hätte für das Band gerne €12.- inkl. Versand im LuPo Umschlag.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und/oder Rücknahmeoption.

Fotos:

IMG_8644.jpgIMG_8645.jpg

....einige Menschen sind einfach immun gegen gute Ratschläge (Saul Goodman)

Thema:

Lederband 24/22 in Reptiloptik, schwarz, neu

Lederband 24/22 in Reptiloptik, schwarz, neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Lederband blau

[Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Lederband blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein blaues Original Lederband für die Maurice Lacroix Aikon 42mm ohne Schließe. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Verkauf] DuCuir Lederband kastanienbraun 24mm

[Verkauf] DuCuir Lederband kastanienbraun 24mm: Verkaufe hier ein Lederband von Du Cuir (NP ~155€) was beim Kauf einer Uhr dabei war. Das Band ist deutlich gebraucht, hat aber einen gewissen...
  • [Erledigt] Citizen Chrono, Lederband, Titan, Saphir, Eco Drive

[Erledigt] Citizen Chrono, Lederband, Titan, Saphir, Eco Drive: Ich biete Euch hier meine sehr sehr selten getragene Citizen Chrono an. Titan Gehäuse Eco Drive Saphire Glas Hirsch Lederband Preis : 149€ +...
  • [Erledigt] 22er braunes Lederband Reptiloptik Neu

[Erledigt] 22er braunes Lederband Reptiloptik Neu: Hallo Member , zum Verkauf ein ungetragenes 22er braunes Lederband in Reptiloptik .... .... für 23 € inkl. Versand ...... Anfragen gern per PN...
  • [Erledigt] Eichmüller Lederband in Reptiloptik 24mm

[Erledigt] Eichmüller Lederband in Reptiloptik 24mm: Biete hier ein Echtlederband der Marke Eichmüller an mit den Abmessungen 12,5cm und 7,5cm im guten Zustand. Das Band verjüngt sich von 24mm auf...