Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erledigt]Lederband 22 mm schwarz mit oranger Naht
Diskutiere Lederband 22 mm schwarz mit oranger Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen,
ich habe endlich mal meine Bänderkiste ausgemistet.
Hier kommt nun ein ungetragenes Lederband von Festina in 22/20 zum...
[Erledigt] Lederband, orange Naht, 22mm: Hallo,
meine Bänderkiste benötigt ein wenig Platz und so dürfen mich einige Bänder verlassen.
Alle Bänder befinden sich in meinem Besitz, ich...
[Erledigt] GECKOTA Lederband, Taupe Kupferbraune Naht, 22/18: Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein GECKOTA Lederband, Taupe genarbt matt kupferbraune Naht, 22/18.
Das Band hat 22mm Anstoßbreite...
[Erledigt] GECKOTA Lederband, Dunkelbraun mit kupferbrauner Naht, 22/18mm: Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein GECKOTA Lederband, Dunkelbraun mit kupferbrauner Naht, 22/18mm .
Das Band hat 22mm Anstoßbreite...
[Erledigt] 20mm Graf Manufaktur-Prägung-Vintage- geflochten-schwarz-neu: Moin zusammen,
ich bin privater Anbieter!
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt] Kaufmann Lederband 22/20 mm neu: Vorweg: ich verkaufe von Privat !
Neues ungetragenes Kaufmann Nubuk (super hochwertiges Leder!) Lederband in 22/20 mm mit Stahl Dornschliesse...