[Erledigt] Lederband 22 mm schwarz mit oranger Naht

Diskutiere Lederband 22 mm schwarz mit oranger Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, ich habe endlich mal meine Bänderkiste ausgemistet. Hier kommt nun ein ungetragenes Lederband von Festina in 22/20 zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wingcommander

Themenstarter
Moin zusammen,

ich habe endlich mal meine Bänderkiste ausgemistet.

Hier kommt nun ein ungetragenes Lederband von Festina in 22/20 zum Verkauf

Dafür hätte ich gern 18,- incl. des einfachen Briefversandes.

Bei Fragen.....gern fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederband 22 mm schwarz mit oranger Naht

Lederband 22 mm schwarz mit oranger Naht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband, orange Naht, 22mm: Hallo, meine Bänderkiste benötigt ein wenig Platz und so dürfen mich einige Bänder verlassen. Alle Bänder befinden sich in meinem Besitz, ich...
[Erledigt] GECKOTA Lederband, Taupe Kupferbraune Naht, 22/18: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein GECKOTA Lederband, Taupe genarbt matt kupferbraune Naht, 22/18. Das Band hat 22mm Anstoßbreite...
[Erledigt] GECKOTA Lederband, Dunkelbraun mit kupferbrauner Naht, 22/18mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein GECKOTA Lederband, Dunkelbraun mit kupferbrauner Naht, 22/18mm . Das Band hat 22mm Anstoßbreite...
[Erledigt] 20mm Graf Manufaktur-Prägung-Vintage- geflochten-schwarz-neu: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt] Kaufmann Lederband 22/20 mm neu: Vorweg: ich verkaufe von Privat ! Neues ungetragenes Kaufmann Nubuk (super hochwertiges Leder!) Lederband in 22/20 mm mit Stahl Dornschliesse...
Oben