[Suche] Lederband 21 oder 22 mm für Longines Master Collection

Diskutiere Lederband 21 oder 22 mm für Longines Master Collection im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Servus Zusammen, ich suche nach einem braunen Lederband mit heller oder weißer Naht - gerne auch fullcut Alligator - für meine Longines Maser...
Noricus53

Noricus53

Themenstarter
Servus Zusammen,

ich suche nach einem braunen Lederband mit heller oder weißer Naht - gerne auch fullcut Alligator - für meine Longines Maser Collection. Die Anstoßbreite kann 21 oder 22 mm sein.

Wer hat so ein Band übrig und kann es abgeben. Bitte um PN mit Preisvorstellung.

Vielen Dank und freundliche Grüße aus Franken

Günter

Thema:

Lederband 21 oder 22 mm für Longines Master Collection

Lederband 21 oder 22 mm für Longines Master Collection - Ähnliche Themen

• Lieferanten für Lederbänder

Lieferanten für Lederbänder: Wertes Forum, ich bin auf der Suche nach einem weiteren Armband für meine Panerai. Ich habe bis jetzt Bänder von Mays und Kaufmann. Welche...
  • [Erledigt] Kaufmann Racing-Lederband schwarz 20/18 ideal für Speedmaster

[Erledigt] Kaufmann Racing-Lederband schwarz 20/18 ideal für Speedmaster: So ist das manchmal: Heute angekommen, aber doch nicht so mein Stil. Daher verkaufe ich ein Kaufmann Racing-Lederband California Sport in 20/18...
  • [Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe

[Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe: Verkaufe aus meinem Privatbesitz ein nagelneues sehr schönes Lederband in Alligatoroptik, welches aufgrund der Länge des 12-Uhr-Teils nur an die...
  • [Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen

[Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen: Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein sehr schönes Lederband für die Faltschließe von Omega, bspw. Planet Ocean, oder für...
  • [Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...)

[Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...): Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein original Omega Lederband für die Faltschließe. Bandanstöße sind 21/18mm, die Länge ist...