[Verkauf] Lederband 20mm schwarz (gewachst) neu ungetragen

Diskutiere Lederband 20mm schwarz (gewachst) neu ungetragen im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Hallo, Die Bänderkiste wird mal wieder ausgedünnt. Hier ein ungetragenes 20mm Schwarzes Lederband. Ist irgendwie gewachst und hat eine...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo,
Die Bänderkiste wird mal wieder ausgedünnt.
Hier ein ungetragenes 20mm Schwarzes Lederband. Ist irgendwie gewachst und hat eine matt-gebürstete Breitdornschliesse.
Ich hätte gern schnelle
10,—Euro inclusive Briefversand

Ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich
Daher keine Garantie oder Rücknahme

Und jetzt die Bilder
3441F8E9-CAB9-4321-A704-F36046E28652.jpeg

Anhänge

Thema:

Lederband 20mm schwarz (gewachst) neu ungetragen

Lederband 20mm schwarz (gewachst) neu ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kaufmann Shell Cordovan Lederband SONDERANFERTIGUNG Schwarz 20mm

[Verkauf] Kaufmann Shell Cordovan Lederband SONDERANFERTIGUNG Schwarz 20mm: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich habe es hier im MP vom...
  • [Erledigt] Lederband 20mm schwarz Breitdornschließe

[Erledigt] Lederband 20mm schwarz Breitdornschließe: Hallo ins Forum, Hier biete ich noch en von meinen ungetragenen Armbändern ab. Es handelt sich um ein schwarzes Lederband....ist irgendwie...
  • [Verkauf] Barrington Lederband schwarz 20mm

[Verkauf] Barrington Lederband schwarz 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neuwertiges Barrington Lederband. Wurde nur kurz Probe montiert. Bandanstoß 20mm zur Schieße verjüngt es sich...
  • [Erledigt] Rios Lederband schwarz 20mm

[Erledigt] Rios Lederband schwarz 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neuwertiges Rios Lederband. Wurde nur kurz Probe montiert. Bandanstoß 20mm zur Schieße verjüngt es sich auf...
  • [Erledigt] Watchgecko Lederband schwarz 20mm

[Erledigt] Watchgecko Lederband schwarz 20mm: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich Zum durchprobieren bestellt aber...