[Erledigt] Lederband 20mm in schwarz mit weißer Naht in Rallye-Style, Neu

Diskutiere Lederband 20mm in schwarz mit weißer Naht in Rallye-Style, Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dank eines Tauschgeschäftes habe ich eine paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schönes neues (77/115mm ohne die Schließe) Lederband in...

Snoopy99

Themenstarter
Dank eines Tauschgeschäftes habe ich eine paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schönes neues (77/115mm ohne die Schließe) Lederband in schwarz mit weißer Naht, 20mm auf 18mm verjüngend , ideal für Vintageuhren (Chronos). Das Band läßt sich aufgrund der integrierten Federstege schnell und unkompliziert wechseln, es ist neu und ungetragen.

Für 12,00 Euro inkl. Briefversand.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
IMG_0684.jpgIMG_0665.jpgIMG_0666.jpg

Thema:

Lederband 20mm in schwarz mit weißer Naht in Rallye-Style, Neu

Lederband 20mm in schwarz mit weißer Naht in Rallye-Style, Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband 18mm in schwarz mit weißer Naht in Rallye-Style, Neu: Dank eines Tauschgeschäftes habe ich eine paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schönes neues (77/115mm ohne die Schließe) Lederband in...
[Erledigt] Lederband 18mm in schwarz, schöne Lochung im Rallye-Style, Neu: Dank eines Tauschgeschäftes habe ich eine paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schönes neues (77/120mm ohne die Schließe) Lederband in...
[Erledigt] Lederband 18mm in british racing green / schwarze Naht, Neu: Meine Box mit Uhrbändern quillt momentan über und daher biete ein ungetragenes (77/120mm ohne die Schließe) Lederband in einem schönen Grün -...
[Erledigt] Lederband 20mm in Cognac-Braunton , Extralang, Neu: Meine Box mit Uhrbändern quillt momentan über und daher biete ich ein ungetragenes extra langes (85/130mm ohne die Schließe) Lederband in einem...
[Reserviert] Lederband 18mm in braun, schöne Lochung im Rallye-Style, Neu: Dank eines Tauschgeschäftes habe ich eine paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schönes neues (77/120mm ohne die Schließe) Lederband in...
Oben