[Erledigt] Lederband 20mm/18mm gelocht Rallye-Stile dunkelbraun

Diskutiere Lederband 20mm/18mm gelocht Rallye-Stile dunkelbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ich bin privater Uhrenfan und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme Hallo ins Forum, Hier gibts jetzt ein völlig...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
ich bin privater Uhrenfan und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme

Hallo ins Forum,

Hier gibts jetzt ein völlig unbenutztes, nie montiertes dunkelbraunes Vintage-Band im Rallyestile. Federstege leg ich auch dazu. 20mm Bandanstoss, verjüngt sich zur Schließe auf18mm
Für das schöne Band möchte ich gerne 13,50 Euro inclusive Briefversand im Luftpolsterumschlag
Zahlen könnt ihr vorzugsweise mit paypal ff oder Überweisung

Und hier die Bilder von gerade eben

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    696,7 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpg
    image.jpg
    673,5 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    749,3 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    735 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    625,8 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    565 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Lederband 20mm/18mm gelocht Rallye-Stile dunkelbraun

Lederband 20mm/18mm gelocht Rallye-Stile dunkelbraun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Braunes Lederband 22mm mit 2. Schließe Quickrelease: Hallo ins Forum, erst mal das Obligatorische: Ich bin privater Uhrenfan und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme wie...
[Erledigt] Eichmüller Lederband 22mm schwarz: Ich bin privater Uhrenfan, handle nicht gewerblich, daher keine Garantie oder Rücknahme Auch Bänder hab ich viel zu viele..daher kommt oben...
[Erledigt] Braunes Lederband (Rallye-Stil) gelocht 20mm neu und nie montiert: Hallo ins Forum, Wieder mal ist die Bänderkiste viel zu voll, deswegen darf mich oben genanntes Band verlassen. Das Band hat eine Anstoßbreite von...
[Erledigt] Lederband schwarz 20mm neu und ungetragen mit 2. Schließe: Und nochmal hallo ins Forum, Hier möchte ich euch ein nagelneues, nie montiertes schwarzes Lederband anbieten. Ich habe dem Band noch ein...
[Erledigt] Lederarmband 20mm Türkis-blau mit quick-Verschluss: Hallo ins Forum, Hier gibts ein nagelneues Band, welches ich mal gekauft habe, aber wie so oft dann nie montiert wurde. Das Band hat eine coole...
Oben