[Erledigt] Lederband 20/18 braun von Dekla neu

Diskutiere Lederband 20/18 braun von Dekla neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...

steffGS

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo zusammen,

da ich keine passende Uhr dafür habe, biete ich hier ein nagelneues, ungetragenes und nie montiertes Original Dekla Lederband in braun in der Breite 20/18 mm an.
Das Band passt natürlich an jede andere Uhr mit 20 mm Anstossbreite und die Dekla-signierte Schliesse kann ausgetauscht werden.
Das Band ist sehr gut verarbeitet, angenehm weich und geschmeidig und leicht gepolstert.

Meine Preisvorstellung liegt bei 29,- Euro VB incl. Briefversand
Gerne per paypal F&F oder persönliche Abholung

Aktuelle Fotos:

20201224_123649.JPG20201224_123712.JPG20201225_105210.JPG

steffGS

Themenstarter
Zum neuen Jahr ein Sonderangebot:

21,- Euro incl. Briefversand

steffGS

Themenstarter
Nochmal hoch mit neuem Preis: 19,- Euro incl. Briefversand
für ein nagelneues Dekla-Band, das ist ja schon allein die schöne Schließe wert...

steffGS

Themenstarter
Und nochmal hoch.
Immer noch zu haben und ungetragen :super:
Bin offen für Vorschläge...

steffGS

Themenstarter
Und nochmal hoch.
Immer noch zu haben und ungetragen
Bin offen für Vorschläge...

Thema:

Lederband 20/18 braun von Dekla neu

Lederband 20/18 braun von Dekla neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dekla Marine Band 20mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Dekla Marine Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Dekla Flieger Band 20mm schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Dekla Flieger Band 20mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Hirsch Lederarmband „Liberty“ braun Anstoßbreite 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Liberty Lederarmband in Braun mit weißer Kontrastnaht mit einer Anstoßbreite von 22 mm. Ich...
[Erledigt] Dekla Marine arabisch, rote 12, ZB silber, 40 mm, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dekla Marine arabisch 40 mm, ZB silber, rote 12, Zwiebelkrone mit schwarzem Lederband Dies ist ein...
[Erledigt] 18 mm Single Strap Burgundy dunkelrot Natoband von CNS: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von CNS. die Bandbreite beträgt 18 mm Farbe: burgundy die Hardware ist poliert - das...
Oben