[Suche] Lederband 19mm mit Faltschließe

Diskutiere Lederband 19mm mit Faltschließe im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Ich suche für eine Tissot Le Locle ein Lederband mit 19mm Bandanstoß in schwarz evtl. auch braun mit Faltschließe. Das Band kann evtl. auch eine...
Christian66

Christian66

Themenstarter
Ich suche für eine Tissot Le Locle ein Lederband mit 19mm Bandanstoß in schwarz evtl. auch braun mit Faltschließe. Das Band kann evtl. auch eine weiße Kontrastnaht haben.

Thema:

Lederband 19mm mit Faltschließe

Lederband 19mm mit Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Lederbänder 3 x 20mm: Fluco, Rainer Brand, NN, 1 x 19mm orig. Sector

[Erledigt] Konvolut Lederbänder 3 x 20mm: Fluco, Rainer Brand, NN, 1 x 19mm orig. Sector: Hallo Mitglieder des Forums, hier möchte ich 4 verschiedene Lederbänder als Konvolut anbieten, gemäß MP Regeln können diese auch einzeln...
  • [Erledigt] Lederband - braun - Rally - Vintage Style - 19mm Anstoß

[Erledigt] Lederband - braun - Rally - Vintage Style - 19mm Anstoß: biete ein wunderschönes Lederband (super weiches Leder) aus Italien in sehr schönem braunton (leicht rot) an. Das Band ist in einem coolen Rally /...
  • [Reserviert] Bulang & Sons 19mm Lederband ungetragen

[Reserviert] Bulang & Sons 19mm Lederband ungetragen: Hallo, zum Verkauf steht mein ungetragenes B&S Lederband. Das Band ist sensationell. Leider fehlt mir die Uhr dazu. Die Qualität und...
  • [Erledigt] Union Glashütte Lederband neu schwarz 19mm

[Erledigt] Union Glashütte Lederband neu schwarz 19mm: Verkaufe hier ein originales Lederband von UNION Glashütte aus sehr sehr hochwertigem und weichem sowie anschmiegsamen Leder. Bandanstoß 19mm...
  • [Erledigt] Herzog Lederband echt Strauss 19mm in blau

[Erledigt] Herzog Lederband echt Strauss 19mm in blau: Verkaufe ein 19mm (19/16) Lederband (Fa. Herzog) aus echtem Straussenleder in blau. Es würde auch für 18mm Bandanstösse passen. Nicht getragen...