Kaufberatung Lederband 19/16 für klass./sportlichen Dresser, die Grand Seiko SBGR001

Diskutiere Lederband 19/16 für klass./sportlichen Dresser, die Grand Seiko SBGR001 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Leute, ich habe - neben dem original-Stahlband - verschiedentliche Bänder (vornehmlich braune Alligatoren) ausprobiert, keines war aber...
Knorek

Knorek

Themenstarter
Liebe Leute,

ich habe - neben dem original-Stahlband - verschiedentliche Bänder (vornehmlich braune Alligatoren) ausprobiert, keines war aber bisher nach meinem Empfinden das ultimativ passende (Leder-) Band für die Uhr.
Das Angebot ist natürlich riesig, eventuell für mich zu riesig, daher brauche ich Eure Hilfe. ;-)
Also bitte gerne Vorschläge von aussenstehender, neutraler Seite! (keine Preiseinschränkungen)

Vielen Dank und Grüße,
Christian

PS:
Ach ja, so sieht sie aus, die Uhr->
GS_sbgr001_36_c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
seikologist

seikologist

Hallo Christian,

gratuliere zur GS.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses eventuell passt

Camille Fournet Bastille in Grau

camille.fournet.slide.jpg

oder ABP Perpetuelle ebenfalls in Grau (obwohl schon fast zu rustikal für die GS)

abp.perpetuelle.P.jpg

Beste Grüße

Thema:

Lederband 19/16 für klass./sportlichen Dresser, die Grand Seiko SBGR001

Lederband 19/16 für klass./sportlichen Dresser, die Grand Seiko SBGR001 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Lederband 21/16 für Breguet 3800

Kaufberatung Suche Lederband 21/16 für Breguet 3800: Hallo zusammen, da mir das originale Band zu "schade" und zu teuer zum "verschleissen" ist, suche ich ein passendes Ersatzband in der Breite...
  • [Erledigt] STEINHART Edelstahl Faltschließe für Lederbänder in 22mm Breite

[Erledigt] STEINHART Edelstahl Faltschließe für Lederbänder in 22mm Breite: Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und die Schließe ist in meinem Besitz. Ich verkaufe eine neuwertige und ungetragene STEINHART Edelstahl...
  • [Erledigt] Tudor Lederband passend für Black Bay

[Erledigt] Tudor Lederband passend für Black Bay: Hallo, zum Verkauf steht mein Tudor Lederband inklusive originaler Tudor Faltschließe. Das Band wurde nur wenige Male getragen und der Zustand...
  • [Suche] Lederband für Festina 657605

[Suche] Lederband für Festina 657605: hallo und guten Abend! ich suche für meine alte Festina Uhr ein passendes Uhrband. Hat vielleicht jemand einen Hinweis oder eine Idee, wo ich noch...