[Verkauf] Lederband 18mm in schwarz mit weißen Nähten, Extralang, Neu

Diskutiere Lederband 18mm in schwarz mit weißen Nähten, Extralang, Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine Box mit Uhrbändern quillt momentan über und daher biete ein ungetragenes extra langes (85/130mm ohne die Schließe) Lederband in schwarz mit...
S

Snoopy99

Themenstarter
Meine Box mit Uhrbändern quillt momentan über und daher biete ein ungetragenes extra langes (85/130mm ohne die Schließe) Lederband in schwarz mit weißen Nähten an. Die Stegbreite verjüngt sich von 18mm auf 16mm - das Band erscheint mir als sehr gut geeignet für Vintageuhren an stärkeren Handgelenken. Aufgrund der integrierten Federstege läßt es schnell und unkompliziert wechseln.

Für 12,50 Euro inkl. Briefversand.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
IMG_0682.jpgIMG_0678.jpgIMG_0677.jpg

Thema:

Lederband 18mm in schwarz mit weißen Nähten, Extralang, Neu

Lederband 18mm in schwarz mit weißen Nähten, Extralang, Neu - Ähnliche Themen

[Verkauf] Lederband 18mm in schönem rehbraun mit weißer Naht , Extralang, Neu: Die Box mit Uhrenbändern muß dringend entschlackt werden und daher biete ich ein ungetragenes extra langes (85/130mm ohne die Schließe) Lederband...
[Verkauf] Lederband 18mm in schwarz mit weißer Naht, Extralang, Neu: Meine Box mit Uhrbändern quillt momentan über und daher biete ich ein ungetragenes extra langes (85/130mm ohne die Schließe) Lederband in schwarz...
[Erledigt] Lederband 20mm in Cognac-Braunton , Extralang, Neu: Meine Box mit Uhrbändern quillt momentan über und daher biete ich ein ungetragenes extra langes (85/130mm ohne die Schließe) Lederband in einem...
[Erledigt] Lederband 18mm in british racing green / schwarze Naht, Neu: Meine Box mit Uhrbändern quillt momentan über und daher biete ein ungetragenes (77/120mm ohne die Schließe) Lederband in einem schönen Grün -...
[Erledigt] 21 mm Lederband schwarz mit weisser Naht: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein schwarzes Lederband mit 21 mm Anstoss . die Bandbreite beträgt 21 mm und verjüngt sich auf 18mm...
Oben