[Erledigt] Lederband 18mm hellbraun/cognac

Diskutiere Lederband 18mm hellbraun/cognac im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe das abgebildete Armband. Echtleder hellbraun/cognac 18mm Bandanstoß VB 18.- zzgl. Versand nach Käuferwunsch
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe das abgebildete Armband.
Echtleder
hellbraun/cognac
18mm Bandanstoß

VB 18.- zzgl. Versand nach Käuferwunsch

2015-01-02 20.15.54.jpg

heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
neuer Preis

16,- zzgl. Versand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Lederband 18mm hellbraun/cognac

Lederband 18mm hellbraun/cognac - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zwei Lederbänder 18mm, braun, neu bzw. neuwertig

[Verkauf] Zwei Lederbänder 18mm, braun, neu bzw. neuwertig: Verkaufe die abgebildeten Lederbänder in 18mm Breite. Das linke war mal an einer Uhr, das rechte nicht. Beide sind ungetragen. Länge 12x8 cm...
  • [Suche] Lederband (hell-)braun 18mm

[Suche] Lederband (hell-)braun 18mm: Ich bin für meine Tissot B991/992 auf der Suche nach einem schlichten braunen Lederband (am liebsten etwas heller) mit 18mm Bandanstoss. U.U...
  • [Erledigt] Kaufmann Vintage Sattelleder Manufaktur Lederband - 18mm Hellbraun

[Erledigt] Kaufmann Vintage Sattelleder Manufaktur Lederband - 18mm Hellbraun: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues, ungetragenes Vintage Sattelleder Armband in Hellbraun mit schöner Kontrastnaht. Das Band hat...
  • [Erledigt] RIOS Lederband 20/18mm. Mit Krokoprägung hellbraun, weiße Kontrastnaht, Stowa Schließe.

[Erledigt] RIOS Lederband 20/18mm. Mit Krokoprägung hellbraun, weiße Kontrastnaht, Stowa Schließe.: Hallo, zum Verkauf steht ein original Lederband der Firma RIOS in hellbraun. Es ist beinahe neuwertig, die Stowa Schließe ist neu und...
  • [Erledigt] Bob Vertigo Lederband aus echtem Büffelleder hellbraun matt 20mm (Schließe 18mm)

[Erledigt] Bob Vertigo Lederband aus echtem Büffelleder hellbraun matt 20mm (Schließe 18mm): Vertigo Lederband aus echtem Büffelleder hellbraun matt 20mm (Schließe 18mm) NEU! Preis: 18 Euro inkl. Versand Gruß Dexter