[Erledigt] Lederband 18mm, british racing green/orange Naht, Neu

Diskutiere Lederband 18mm, british racing green/orange Naht, Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Extra kurzes (64/105) Lederband in einem edlen british racing green mit oranger Naht, 18mm auf 16mm, ideal für schmale Handgelenke, Band ist neu...
M

Mino

Themenstarter
Extra kurzes (64/105) Lederband in einem edlen british racing green mit oranger Naht, 18mm auf 16mm, ideal für schmale Handgelenke, Band ist neu

Für 9,50 Euro inkl. Brief

Privatverkauf, keine Rücknahme.

008.JPG004.JPG007.JPG

Thema:

Lederband 18mm, british racing green/orange Naht, Neu

Lederband 18mm, british racing green/orange Naht, Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Shell Cordovan 18mm schwarz Lederband

[Verkauf] Shell Cordovan 18mm schwarz Lederband: Ich verkaufe ein schwarzes Shell Cordovan Lederband. Lange Seite: ca. 11,8cm Kurze Seite ohne Schließe: ca. 7,5cm Stegbreite: 18mm / 16mm an...
  • [Erledigt] Lederband 18mm in british racing green / orange Naht, Extralang, Neu

[Erledigt] Lederband 18mm in british racing green / orange Naht, Extralang, Neu: Dank eines Tauschgeschäftes habe ich eine paar neue Uhrbänder über und biete daher ein extra langes (85/130mm ohne die Schließe) Lederband in...
  • [Erledigt] Lederband 18mm in british racing green / orange Naht, Extralang, Neu

[Erledigt] Lederband 18mm in british racing green / orange Naht, Extralang, Neu: Extra langes (85/130mm ohne die Schließe) Lederband in einem edlen british racing green mit oranger Naht, 18mm auf 16mm , ideal für Vintageuhren...
  • [Erledigt] Neue 18mm Faltschließe + 20mm Hirsch Lederband - blau

[Erledigt] Neue 18mm Faltschließe + 20mm Hirsch Lederband - blau: Von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch darf noch etwas aus meiner privaten Sammlung gehen. Das Ausmisten...
  • [Erledigt] Omega Lederband - dunkelblau - 98000454 - für Faltschließe 20/18mm

[Erledigt] Omega Lederband - dunkelblau - 98000454 - für Faltschließe 20/18mm: Von Privat, somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch verkaufe ich ein dunkelblaues Band von Omega. Es hat die offizielle...