[Erledigt] Lederbänder insgesamt 13 Stück

Diskutiere Lederbänder insgesamt 13 Stück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 13 Lederbänder,alt,Vintage und neu,Zustand von Neu,sehr gut bis gut und getragen, Anstossbreite zu 99% 20mm,eines von den Krokobändern ist 19mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pelzebub

Themenstarter
13 Lederbänder,alt,Vintage und neu,Zustand von Neu,sehr gut bis gut und getragen,
Anstossbreite zu 99% 20mm,eines von den Krokobändern ist 19mm.
Versand kostenlos,Bezahlung per Überweisung oder Paypal F&F.
DSC_0070.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederbänder insgesamt 13 Stück

Lederbänder insgesamt 13 Stück - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Lederband 20mm schwarz Juchtengerbung: Ich verkaufe ein schwarzes Lederband von Sinn in 20mm. Schwarz Rindsleder mit Juchtengerbung Leicht gepolstert Weiße Kontrastnaht Satinierte...
[Erledigt] Dugena Kemora Retro Chronograph blaues ZB: Ich verkaufe meinen Dugena Kemora Retro-Chronograph. Ich bin Privatverkäufer. Werk: Seiko VK64 Meca-Quartz Größe: 42mm ohne Krone Lug to Lug...
[Erledigt] Steinhart Triton 30ATM: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe meine, folgende Uhr. Steinhart Triton 30ATM aus Oktober 2013 ETA 2824-2 Durchmesser Lünette 45,5mm...
[Erledigt] CAPE COD Poliertücher, 2 Stück, Made in USA: Hallo zusammen, Ich verkaufe die bekannten Cape Cod Poliertücher, 2 Stück in der Packung. Ich habe eine ganze Dose gekauft und gemerkt, dass...
[Erledigt] Hirsch Lederarmband „Liberty“ braun Anstoßbreite 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Liberty Lederarmband in Braun mit weißer Kontrastnaht mit einer Anstoßbreite von 22 mm. Ich...
Oben