[Erledigt] Lederbänder 20 mm mit Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben NOS/ungetragen

Diskutiere Lederbänder 20 mm mit Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben NOS/ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin. Ich habe aus einem Tauschgeschäft eine große Menge Lederbänder mit 20 mm Anstoß und Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben erhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobstar

Tobstar

Themenstarter
Moin.

Ich habe aus einem Tauschgeschäft eine große Menge Lederbänder mit 20 mm Anstoß und Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben erhalten. Diese sind NOS/ungetragen. Verkauft werden hier 11 Stück.

Zum Super-Sonder-Preis von 55 Euro!

20160724_122627.jpg
20160724_122720.jpg20160724_122642.jpg

Wie immer, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.

Weitere Bänder folgen ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederbänder 20 mm mit Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben NOS/ungetragen

Lederbänder 20 mm mit Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben NOS/ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jacques Cantini Lederband mit Faltschließe 20mm Anstoß

[Verkauf] Jacques Cantini Lederband mit Faltschließe 20mm Anstoß: Zum Verkauf kommen hier ein Paar meiner Bänder (teilw. neu teilw. wenig getragen) Preis jeweils pro Paar incl. Versand als Brief innerhalb der...
  • [Erledigt] Braunes Lederband von JACQUES LEMANS, 19/18mm

[Erledigt] Braunes Lederband von JACQUES LEMANS, 19/18mm: Verkaufe ein schönes hellbraunes Lederband von JACQUES LEMANS mit den Anstößen 19/18mm und der Länge 125/75mm samt Edelstahl-Dornschließe. Das...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Quadramat ETA7750 mit Garantie Top mit Lederband

[Verkauf] Jacques Lemans Quadramat ETA7750 mit Garantie Top mit Lederband: Verkaufe Jacques Lemans Quadramat Typ 935 B Edelstahl poliert mit original Jacques Lemans Lederarmband Die Uhr wurde am 24.11.2010 gekauft...
  • [Reserviert] Jacques Lemans Classic Lederband Restgarantie

[Reserviert] Jacques Lemans Classic Lederband Restgarantie: Biete eine interessante Dresswatch von JL. Klassische Form mit retrograder Anzeige von Datum und 24h-Skala. Durchmesser 41mm, Höhe 8mm. Die Uhr...
  • Jacques Lemans – Liverpool 1117FN mit alternativem Lederband

Jacques Lemans – Liverpool 1117FN mit alternativem Lederband: Hallo und Willkommen zu meiner nächsten Uhrenvorstellung. Ich habe ja jetzt schon ein paar meiner Wecker vorgestellt und vielleicht ist es dem...