Lederarmband

Diskutiere Lederarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe heute eine neue Uhr geliefert bekommen die ich mir vor ein paar Tagen bestellt habe. Mein...
  • Lederarmband Beitrag #1
B

bler19

Themenstarter
Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe heute eine neue Uhr geliefert bekommen die ich mir vor ein paar Tagen bestellt habe.
Mein problem ist mit dem ersten anschnallen der Uhr sind Kratzer oder Beschädigungen an der Uhr zustande gekommen. Liegt es an mir oder ist da wirklich was komisch? Weil ich es eigentlich nicht so kenne.

Lg

• Lederarmband Beitrag #3
steffGS

steffGS

Nummer bestätigt
Allein aufgrund dieser vagen Angaben wird das vermutlich niemand hier aus der Ferne beurteilen können.
Übrigens ist dir niemand böse, wenn du dich erstmal kurz vorstellen würdest ;-)

• Lederarmband Beitrag #4
rvboelken

rvboelken

Hallo!

Wenn Du die Uhr, bevor Du sie an den Arm genommen hast, ein paar mal auf den Tisch geschlagen hast wirds vermutl. an Dir liegen.
Wenn Du sie einfach nur aus der Box genommen hast vermutl. nicht. Wie sehen den die Beschädigungen aus? Hast Du Fotos? Und waren Folien an der Uhr?

Grüße, RvB.

• Lederarmband Beitrag #6
C

classictime

Gesperrt
Und wieso lautet die Überschrift "Lederarmband"? :hmm:

Thema:

Lederarmband

Lederarmband - Ähnliche Themen

Uhrwerk Eta 2893-2 kurzfristig extrem im Minus: Hallo liebe Mitforianer, bei einer meiner Uhren tritt in letzter Zeit immer ein komisches Problem auf. Die Uhr läuft die ersten Tage beim Tragen...
Omega DeVille Quartz 1332 Batterie: Hi Leute, ich bin neu in diesem Forum. Die vergangene Tage habe ich mir eine Omega DeVille mit dem Werk 1332 bestellt. Diese sollte auch die...
Junkers 6500/328 (?) Lünette entfernen: Moin Leute, ich brauche mal eure Hilfe: ich bin über eine Hausauflösung an eine Tüte mit Uhren gekommen - alles nicht sonderlich wertvoll und die...
Die wahre Speedy... Seiko SRP39K1 geht unglaublich vor: Hallo an alle Uhren- und Seikoprofis. Ich habe leider ein (eigentlich 2) Problem mit dieser Seiko. Sie hat das 4r16 Werk verbaut. Die Uhr rennt...
Ein paar Fragen zur Breitling Colt Modellreihe: Hi Leute, zu meiner eigenen Überraschung bin ich derzeit sehr an der Breitling Colt Modellreihe interessiert. Die Colt Modellreihe und Breitling...
Oben