Lederarmband

Diskutiere Lederarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen, falls ich hier mit meinem Anliegen falsch bin bitte Löschen oder Verschieben :) Ich suche für meine Tissot V8 ein...
Marc2109

Marc2109

Themenstarter
Guten Abend zusammen,
falls ich hier mit meinem Anliegen falsch bin bitte Löschen oder Verschieben :)

Ich suche für meine Tissot V8 ein stabiles Lederarmband und wollte mal hören was die Forumgemeinde so empfiehlt, gerne etwas ausgefallenes.

Mein Uhrmacher hat mir von einem Durchzuggand abgeraten da es Spuren auf dem Gehäuseboden hinterlassen könnte, was meint Ihr?

Marc2109

Marc2109

Themenstarter
Meine ist von 2013 das Modell ist leider nicht mehr gelistet;
Quarz Chronograph, schwarze Lünette und ZB sowie schwarzes Lederarmband.

Pro One

Pro One

Hi,

klick dich doch mal hier durch. Da gibt es genug Anregungen und meist wird auch die Bezugsquelle genannt. Und über die Suche findest du noch viel mehr.

Große Auswahl findest du auch hier

Zuletzt bearbeitet:
Marc2109

Marc2109

Themenstarter
Super, vielen Dank

Pro One

Pro One

Gerne. Wenn du deinen Bandtyp gefunden hast, kannst ja gerne nochmals nachfragen. Kein Thema. Es gibt Anbieter genug. Halt immer auch eine Preisfrage.

Marc2109

Marc2109

Themenstarter
Sieht gut aus, an soetwas dachte ich.
Evtl. Eulux Yak Leder oder ähnliches.

Thema:

Lederarmband

Lederarmband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Lederarmband Alligator dunkelblau 20/18 mm für Faltschließe

[Verkauf] Omega Lederarmband Alligator dunkelblau 20/18 mm für Faltschließe: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf steht ein Original Omega-Alligatorband in dunkelblau. Anstoßbreite...
  • [Verkauf] Hirsch 20/18, Meyhofer 22/20, Bob Marino 24/20 Lederarmbänder

[Verkauf] Hirsch 20/18, Meyhofer 22/20, Bob Marino 24/20 Lederarmbänder: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf stehen folgende Lederarmbänder: Hirsch Lederband braun 20/18 mm schwarz...
  • Kaufberatung Lederarmband im Vintage-Stil für Navitimer 92 (oder etwas ganz anderes?)

Kaufberatung Lederarmband im Vintage-Stil für Navitimer 92 (oder etwas ganz anderes?): Das Lederarmband, das an meiner gerade erstandenen Navitimer 92 ist, ist mir zu lang und auch farblich mit schwarz nicht so ganz mein Fall. Ich...
  • [Verkauf] Vintage Lederarmband Schwarz - Blau - Braun

[Verkauf] Vintage Lederarmband Schwarz - Blau - Braun: Hallo Zusammen, Ein bisschen was ist noch übrig und gerne möchte ich euch ein paar neue Vintage Lederbänder anbieten. FARBEN: SCHWARZ - BLAU -...
  • [Erledigt] Vintage Lederarmband 24mm hellbraun

[Erledigt] Vintage Lederarmband 24mm hellbraun: Hallo zusammen, da ich die Uhr zum Band nicht mehr habe geb ich das tolle, weiche Vintage Lederarmband ab. Zustand neuwertig, war nur einmal...