Kaufberatung Lederarmband zur Seiko Sarb021

Diskutiere Lederarmband zur Seiko Sarb021 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, ich war so glücklich und konnte eine Sarb021 ergattern :) Bisher trage ich sie an einem Milaneis, nun möchte ich aber noch eine...
E

Edwin

Themenstarter
Liebes Forum,

ich war so glücklich und konnte eine Sarb021 ergattern :)
Bisher trage ich sie an einem Milaneis, nun möchte ich aber noch eine Lederalternative.
Ich habe gesehen, dass es von Seiko Lederarmbänder gibt, die am Anschlag dicker sind, dadurch wirkt die Uhr nicht so hoch.
Allerdings möchte ich keine 80€ bezahlen und nicht in Japan bestellen.
Gibt es denn auch andere Bänder die so perfekt an die Sarb passen?

Oder was für Lederarmbänder tragt ihr denn sonst so an euren Sarbs, mir gefällt beispielsweise auch das Colareb ganz gut :)
Ich würde mich über Bilder oder Anregungen freuen.

Liebe Grüße,
Edwin

H

HP1912

Hallo Edwin,
dann will ich mal....
Ich würde an der SARB nur ein elegantes Lederband montieren.

Schau doch mal bei den UF-Sponsoren rechts.

So in etwa:

7505.jpg

am Anstoß ca. 6mm hoch

Welches colareb meinst du? Die, die ich kenne wären mir alle zu sportlich zur SARB 021.
VG
Hans

E

Edwin

Themenstarter
Hallo Hans,
dieses ist aber dicker mit den Löchern höhnemäßig mitteg, das würde meines Erachtens nach die optische Uhr der Höhe kaum verringern.
Die Seiko Bänder haben die Löcher ganz innen am Band.
Ich habe hier im Forum so ein braunes colareb an der Sarb033 gesehen.
Ich würde es hier posten, weiß aber nicht ob ich Bilder von anderen Usern posten darf.

Liebe Grüß,
Edwin

Thema:

Lederarmband zur Seiko Sarb021

Lederarmband zur Seiko Sarb021 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Calf Lederarmband 21 mm mit Seiko-Schließe

[Erledigt] Seiko Calf Lederarmband 21 mm mit Seiko-Schließe: Hallo, So und jetzt noch ein gebrauchtes, aber noch gut erhaltenes Seiko-Band (Rückseite sieht auf dem Foto schlimmer aus als es ist.) 21mm Ich...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNXS77 aus Dezember 2018 - ungetragen + Meyhofer Lederarmband

[Erledigt] Seiko 5 SNXS77 aus Dezember 2018 - ungetragen + Meyhofer Lederarmband: Hallo liebe Uhrenfreunde, verkauft wird eine Seiko SNXS77. Die Uhr wurde im Dezember 2018 in der Seiko Boutique in Hamburg gekauft und seitdem...
  • Kaufberatung Lederarmband mit Krokoprägung für Seiko SARB035 und Faltschließe

Kaufberatung Lederarmband mit Krokoprägung für Seiko SARB035 und Faltschließe: Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich brauch nochmals eure Unterstützung bei der Entscheidungsfindung. Ich benötigte noch ein Band für meine SARB...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SNZG11K1 | Blaues Blatt und blaues Lederarmband

[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZG11K1 | Blaues Blatt und blaues Lederarmband: Hallo zusammen, ich biete euch meine Seiko 5 Sports SNZG11K1 an. Dies ist die Version mit blauem Blatt. Als Band ist ein farblich passendes...
  • Seiko Sarb035 Businesstauglich ? Welches Lederarmband ?

Seiko Sarb035 Businesstauglich ? Welches Lederarmband ?: Hallo zusammen, ich besitze die Seiko Sarb035 und bin mit der Uhr sehr zufrieden. Ich habe die Uhr lange an dem Originalen Stahlband getragen...