Lederarmband XXXL gesucht

Diskutiere Lederarmband XXXL gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich brauch mal eben die Bezeichnung fuer Lederarmbaender bei Fliegeruhren die ueber dem Ledermantel getragen wurden. In meinem Fall speziell fuer...
P

P.Henlein

Themenstarter
Ich brauch mal eben die Bezeichnung fuer Lederarmbaender bei Fliegeruhren die ueber dem Ledermantel getragen wurden. In meinem Fall speziell fuer einen Armdurchmesser von ca.38-40cm Durchmesser.

Danke

P

P.Henlein

Themenstarter
Ja diese Art von Bändern meine ich. Jetzt muss ich nur noch für Stegbreite 24mm finden.

Giovanni

Giovanni

Würde ich mir bei Ledermax nähen lassen, dessen rustikaler look dürfte genau passen ;)

P

P.Henlein

Themenstarter
Danke erstmal an alle.

@Oelfinger

Ich hab mich vertan.Ich meinte den Umfang, die Uhr soll ja nicht fuer King Kong sein.:-D

P

P.Henlein

Themenstarter
Bei Leder siehts schlecht aus. Gibts sowas als Nato-Durchzugsband? Die längsten die ich gefunden habe sind 27cm lang. Leider 10cm zu kurz.

Thema:

Lederarmband XXXL gesucht

Lederarmband XXXL gesucht - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Rally-Lederarmband braun, massiv, 22mm verjüngend auf 19,5mm ungetragen und neu

[Reserviert] Rally-Lederarmband braun, massiv, 22mm verjüngend auf 19,5mm ungetragen und neu: Hallo, Und noch ein Band darf weiterziehen. obengenanntes Band möchte ich gerne weiter geben. ich möchte gerne schnelle und unkomplizierte12,50€...
  • [Verkauf] Diloy Lederarmband Carbonoptik, schwarz rote Nähte neu 22mm

[Verkauf] Diloy Lederarmband Carbonoptik, schwarz rote Nähte neu 22mm: Hallo ins Forum, und wieder darf ein Band gehen... heute das obengenannte Band, ungebraucht und nie montiert... Ich hätte gerne 11,50 €...
  • [Verkauf] Corrigia Lederarmband 26/22, braun, neuwertig

[Verkauf] Corrigia Lederarmband 26/22, braun, neuwertig: Hallo zusammen, da es so langsam zu viele werden, darf das Corrigia-Band gehen. Es handelt sich um das Speciale Decime Originale. Corrigia...
  • [Erledigt] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81

[Erledigt] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81 plus...
  • Lederarmbänder für die Citizen NY0076-10EE

Lederarmbänder für die Citizen NY0076-10EE: Hallo zusammen, ich bin neu hier - obwohl ich schon einige Zeit mitlese. Meine Begeisterung für Uhren kam in den letzten Monaten durch einen...