[Verkauf] Lederarmband, Weiß, 24 mm, Kroko-Prägung

Diskutiere Lederarmband, Weiß, 24 mm, Kroko-Prägung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frühjahrsputz!! Verkaufe hier das unten abgebildete Armband. Neu und ungetragen. Schließe ist ohne Kratzer. Stegbreite: 24 mm...
RoBo

RoBo

Themenstarter
Frühjahrsputz!!

Verkaufe hier das unten abgebildete Armband.
Neu und ungetragen. Schließe ist ohne Kratzer.

Stegbreite: 24 mm
Schließanstoß: 24 mm, Schließe poliert.
Stärke: ca. 3 mm
Länge: 125/75 mm
Farbe: Leder Weiß, weiße Kontrastnaht.
Muster: Louisiana Prägung

Ich hätte gerne 15,oo Euro incl. Briefversand für dieses schöne Band.

Und wie immer, keine Garantie, keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Lederarmband, Weiß, 24 mm, Kroko-Prägung

Lederarmband, Weiß, 24 mm, Kroko-Prägung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe schwarz mit weißen Nähten

[Erledigt] 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe schwarz mit weißen Nähten: Hallo, ich verkaufe mein 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe, Farbe schwarz mit weißen Nähten, sehr hochwertiges und schönes...
  • [Erledigt] Detomaso Savona weißes ZB + Pebro Lederarmband

[Erledigt] Detomaso Savona weißes ZB + Pebro Lederarmband: Ich biete euch hier meine Detomaso Savona mit weißem Zifferblatt zum Kauf an. Ich habe die Uhr 2016 neu erworben. Das originale Edelstahlband...
  • [Erledigt] Chronissimo Lederarmband, 22mm, weisse Kontrastnaht

[Erledigt] Chronissimo Lederarmband, 22mm, weisse Kontrastnaht: neuwertiges Band, einmal monitert und zu lang für meinen HGU, daher Verkauf 39,--€ incl Briefversand Anfragen per P/N
  • [Verkauf] Original Panerai Lederarmband in Braun mit Weißer Naht 26/22mm

[Verkauf] Original Panerai Lederarmband in Braun mit Weißer Naht 26/22mm: Verkaufe ein wenig getragenes Original Armband der Marke Panerai. Anstoßhülsen sind mit dabei. 26/22mm Preis Inclusive Versand 95€.
  • [Erledigt] Omega Kroko Lederarmband in schwarz mit weißer Kontrastnaht

[Erledigt] Omega Kroko Lederarmband in schwarz mit weißer Kontrastnaht: Ich biete euch hier ein etwas 1 Woche lang getragenes Omega Kroko Lederarmband in schwarz mit weißer Kotrastnaht und mit Dornschließe an. Der...